Android 12 - RMX2075_11_F.03 gelandet

Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
146
Eben kam das Update auf Realme UI 3.0 rein 😎
Realme UI 3.0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und Xanoris
Unter "spezielle Features" -> "Schnellstart" soll man Apps direkt über den Fingerprintsensor starten können (mittels swipe). Geht aber nicht. Ich kann das zwar einrichten, aber wenn ich den Fingerprintsensor halte wird das Handy wie gewohnt entsperrt. Das Schnellstartmenü taucht nicht auf.

Edit: Ok, geht doch. Man muss den Fingerprintsensor halten. Der Bildschirm entsperrt und kurz danach erscheint das Menü. Macht so aus meiner Sicht wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam RMX2075_11_F.04 mit Sicherheitspatch von 5.Mai rein. Sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und Casshern
Heute kam RMX2075_11_F.05 mit Sicherheitspatch von 5.Juli rein. Sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Casshern und shakarri
Neue Version mit Android Sicherheitsupdate September 22.

IMG_20221031_173607.jpg IMG_20221031_173657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Neues Update
IMG_20221213_215634.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
104
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
322
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
273
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten