Neue Software A22 vom 17.06. für eure X50 Pro

D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
117
Schaut mal auf die Updateseite:

Security
● Updated Andriod security patch(2020 Mai)
Settings
● Updated system static wallpapers
● Added vibration intensity adjustment option
Known issue fixed
● Fixed the issue of main screen hanging during Arena of Valor
● Fixed the text display issue while connected personal hotspot
Optimized
● Optimized audio quality
● Optimized system stability
● Optimized partial display issue
Camera
● Improved fluency while previewing 60 FPS 4K video
● Optimized heating issues while recording 60 FPS 4K video
 
  • Danke
Reaktionen: chronos69 und detective zero
Danke für die Info,ich habe es mal ausgeführt
 
OTA gibt's das noch nicht. Auf der Seite steht RMX2076EU. Was ist das denn für eine Version? Hat die jemand von Euch?
 
detective zero schrieb:
OTA gibt's das noch nicht. Auf der Seite steht RMX2076EU. Was ist das denn für eine Version? Hat die jemand von Euch?
Nach dem Update steht im Telefonstatus immer noch RMX2075...
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
@naneb686 Also hast Du direkt über das Recovery geupdatet? Und ich schätze, keinerlei Probleme festgestellt?
 
detective zero schrieb:
@naneb686 Also hast Du direkt über das Recovery geupdatet? Und ich schätze, keinerlei Probleme festgestellt?
Nein ich habe direkt über die Datei installiert was auf dem Telefonspeicher war.(Downloads).
Davor habe ich sicherheitshalber ein Backup erstellt.Probleme hatte ich nicht,lief alles nach Plan.Ich habe direkt nach dem Update Antutu Benchmark laufen lassen,bin über 600000 Punkte gekommen.Das kann sich sehen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
@naneb686 Wie öffnest Du denn die Datei? Kriege irgendwie nicht das richtige Tool angeboten...
Edit: Ah, ich hab's. Mit dem Dateimanager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist eine .ozip Datei.
Da musst du kein Tool installieren weil das Smartphone System das Automatisch erkennt und installiert wenn man es drauf tippt
 
Na seht ihr, jetzt geht es auch bei euren X50 Pro voran. Bei den X2 Pro konnten wir uns schon seit Verkaufsstart im November an zahlreichen Updates erfreuen.
 
Ja, Update drauf. Läuft!
 
Ja, wie oben erwähnt, einfach über den Dateimannager starten und installieren. Das funzt bei Realme einwandfrei.
ACHTUNG! Nur immer auf Vollständigkeit des Downloads achten (Dateigröße vergleichen). Beim X2 Pro kam es manchmal zu abgebrochenen Downloads, was aber nicht zwangsläufig am Handy liegen muss (Server, Verbindung, Aussetzer etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: naneb686
Hi, da steht aber was von rmx2076 und ich hab die 2075.. geht das trotzdem? Was ist eigentlich der Unterschied? Danke und VG
 
Kailohre1991 schrieb:
Hi, da steht aber was von rmx2076 und ich hab die 2075.. geht das trotzdem? Was ist eigentlich der Unterschied? Danke und VG
Geht👍👍👍
 
Komisch, gerade die 2076 heruntergeladen und installiert. Update lief auch super durch. Nach dem Neustart habe ich aber immer noch die 2075er mit April Security Update druff. Sehr merkwürdig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-28-12-46-28-57.jpg
    Screenshot_2020-06-28-12-46-28-57.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 215
Geht mir genauso wegen dem Update..lief durch und dann sagte er mir das ich die alte installiert habe
 
Dann warte ich mal aufs OTA Update. Kommt dann sicher in Q3 ;-)
 
Sehr komisch. Bei mir ging es auch sauber durch...
 
Kann ich irgendwo nachschauen, ob ich wirklich nen EU - X50 habe oder würde ansonsten meine SIM sich gar nicht ins Netz einbuchen können?
 
Einstellungen > Über das Telefon > Modell
 
Habe es runtergeladen und per Recovery Mode installiert und wie gesagt kommt dann das ich die 2075 installiert habe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
116
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
329
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
279
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten