Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neue Software A22 vom 17.06. für eure X50 Pro

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Software A22 vom 17.06. für eure X50 Pro im Realme X50 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum.
D

Dagomys

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut mal auf die Updateseite:

Security
● Updated Andriod security patch(2020 Mai)
Settings
● Updated system static wallpapers
● Added vibration intensity adjustment option
Known issue fixed
● Fixed the issue of main screen hanging during Arena of Valor
● Fixed the text display issue while connected personal hotspot
Optimized
● Optimized audio quality
● Optimized system stability
● Optimized partial display issue
Camera
● Improved fluency while previewing 60 FPS 4K video
● Optimized heating issues while recording 60 FPS 4K video
 
naneb686

naneb686

Neues Mitglied
Danke für die Info,ich habe es mal ausgeführt
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
OTA gibt's das noch nicht. Auf der Seite steht RMX2076EU. Was ist das denn für eine Version? Hat die jemand von Euch?
 
naneb686

naneb686

Neues Mitglied
detective zero schrieb:
OTA gibt's das noch nicht. Auf der Seite steht RMX2076EU. Was ist das denn für eine Version? Hat die jemand von Euch?
Nach dem Update steht im Telefonstatus immer noch RMX2075...
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
@naneb686 Also hast Du direkt über das Recovery geupdatet? Und ich schätze, keinerlei Probleme festgestellt?
 
naneb686

naneb686

Neues Mitglied
detective zero schrieb:
@naneb686 Also hast Du direkt über das Recovery geupdatet? Und ich schätze, keinerlei Probleme festgestellt?
Nein ich habe direkt über die Datei installiert was auf dem Telefonspeicher war.(Downloads).
Davor habe ich sicherheitshalber ein Backup erstellt.Probleme hatte ich nicht,lief alles nach Plan.Ich habe direkt nach dem Update Antutu Benchmark laufen lassen,bin über 600000 Punkte gekommen.Das kann sich sehen lassen
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
@naneb686 Wie öffnest Du denn die Datei? Kriege irgendwie nicht das richtige Tool angeboten...
Edit: Ah, ich hab's. Mit dem Dateimanager...
 
Zuletzt bearbeitet:
naneb686

naneb686

Neues Mitglied
Also es ist eine .ozip Datei.
Da musst du kein Tool installieren weil das Smartphone System das Automatisch erkennt und installiert wenn man es drauf tippt
 
D

Dagomys

Fortgeschrittenes Mitglied
Na seht ihr, jetzt geht es auch bei euren X50 Pro voran. Bei den X2 Pro konnten wir uns schon seit Verkaufsstart im November an zahlreichen Updates erfreuen.
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, Update drauf. Läuft!
 
D

Dagomys

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, wie oben erwähnt, einfach über den Dateimannager starten und installieren. Das funzt bei Realme einwandfrei.
ACHTUNG! Nur immer auf Vollständigkeit des Downloads achten (Dateigröße vergleichen). Beim X2 Pro kam es manchmal zu abgebrochenen Downloads, was aber nicht zwangsläufig am Handy liegen muss (Server, Verbindung, Aussetzer etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kailohre1991

Neues Mitglied
Hi, da steht aber was von rmx2076 und ich hab die 2075.. geht das trotzdem? Was ist eigentlich der Unterschied? Danke und VG
 
naneb686

naneb686

Neues Mitglied
Kailohre1991 schrieb:
Hi, da steht aber was von rmx2076 und ich hab die 2075.. geht das trotzdem? Was ist eigentlich der Unterschied? Danke und VG
Geht👍👍👍
 
S

shakarri

Neues Mitglied
Komisch, gerade die 2076 heruntergeladen und installiert. Update lief auch super durch. Nach dem Neustart habe ich aber immer noch die 2075er mit April Security Update druff. Sehr merkwürdig.
 

Anhänge

D

Dasnoopy

Neues Mitglied
Geht mir genauso wegen dem Update..lief durch und dann sagte er mir das ich die alte installiert habe
 
S

shakarri

Neues Mitglied
Dann warte ich mal aufs OTA Update. Kommt dann sicher in Q3 ;-)
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr komisch. Bei mir ging es auch sauber durch...
 
S

shakarri

Neues Mitglied
Kann ich irgendwo nachschauen, ob ich wirklich nen EU - X50 habe oder würde ansonsten meine SIM sich gar nicht ins Netz einbuchen können?
 
detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen > Über das Telefon > Modell
 
D

Dasnoopy

Neues Mitglied
Habe es runtergeladen und per Recovery Mode installiert und wie gesagt kommt dann das ich die 2075 installiert habe
 
Ähnliche Themen - Neue Software A22 vom 17.06. für eure X50 Pro Antworten Datum
2