Neue Software A32

D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Wurde mir eben angeboten mit August Patch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Steht zwar nur dran Systemstabilität aber es hat sich einiges geändert bzw Hinzugefügt wie Super Nacht Standby zum Beispiel
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-03-08-35-10-32.jpg
    Screenshot_2020-09-03-08-35-10-32.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Hm, ich kriege es nicht angeboten. Hast Du auch die 2075 Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@detective zero Ja hab ich
 
Habe es auch gerade installiert! Bin Mal gespannt auf die neuen Realme Lab Features
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Verstehe ich nicht. Ich kriege es nicht. Hattet Ihr vorher auch die 30 drauf?
 
Jup. Finde es bei Realme UI tatsächlich auch ein wenig schade, dass kein Button für das aktive Suchen von Updates verfügbar ist wie bei anderen z.B.
Ist zwar ein staged Rollout, aber ich hätte jetzt gedacht, dass für die Region Deutschland alle gleichzeitig freigegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Nein, ist beim X2Pro auch wellenartig. Zudem wurde es bei mir auch erst im WLAN gemeldet.
Aber jeden Moment müsste es zum Download auf der Website bereit stehen. Einfach dort laden und aus dem Downloadordner installieren. Das machen wir User mit dem X2 Pro schon von Anfang an häufig so (siehe nebenan im Thread).
Hier müsste eure Software nun erscheinen: Software Update - realme Support | realme India
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dagomys
Naja, auf der EU Site steht immernoch die A.28, die A.30 wurde dort nie aktualisiert. Wir mit unserem X2 Pro haben noch Glück, beim X2 sieht es genauso bescheiden wie beim X50 Pro aus. Hätten wir nicht alle außer Lirieth 🤭 schon per VPN geupdated, würden wir heute noch auf die C.07 warten. 🤔
 
Komisch, die C31 (X2Pro) lag einen Tag nach dem Rollout zum Download bereit. In der ersten Jahreshälfte war oft zuerst der Download vor dem Rollout da.....
 
Vielleicht über VPN schneller, ist zumindest bei Oppo so, könnte bei Realme ja auch sein.
 
Also ich habe es auch mal mit VPN versucht(verschiedene Server),leider bekomme ich kein A32 Version angeboten...
 
So, heute endlich via OTA verfügbar! Auf der Homepage immer noch die 28...
 
Selbst der "Realme Updates Tracker" ist am 4.September stehengeblieben. Kannst ja mal 'nen Changelog von eurem X50 Pro posten, ich schätze mal ihr habt das "multi-user-feature" (Zweitprofil) nun auch bekommen. Beim X2 haben sie das glatt vergessen, und dass nachdem wir einen Monat ausgesetzt haben. 🤔
Unser X2 Pro wurde aber akkurat beliefert. 😇
 
Im Changelog steht komischerweise nur Sicherheitspatch und Fehlerbehebung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-07-15-48-28-55.jpg
    Screenshot_2020-09-07-15-48-28-55.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: RealmeX2

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
929
Casshern
Casshern
D
  • Dominik1928
Antworten
3
Aufrufe
852
Dagomys
D
S
Antworten
0
Aufrufe
722
shakarri
S
Zurück
Oben Unten