Realme X50 Pro diverse Apps stürzen ab

naneb686

naneb686

Neues Mitglied
10
Hallo Community

Ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem X50 Pro(12GB).
Nach ungefähr einer Woche nach dem Update auf Android 11 fangen viele Apps an zu spinnen.Mehrfach deinstalliert und neu installiert .. mehrere Neustart's.Alles hat nicht geholfen.Ebay Kleinanzeige, AliExpress,DHL App, Amazon App..Beim Aufrufen dieser Apps startet es ganz kurz und schließt sich selber.Ich habe kein Plan was ich noch machen soll.Hat irgendwer die gleichen Probleme bzw. kann irgendeiner Helfen?

Vielen Dank
 
Tausende Android User haben das Problem aktuell. Zieht sich quer über alle möglichen Android Smartphones. Google hat wohl massive Probleme mit WebView derzeit. Deinstallieren vom letzten WebView Update hilft wohl nur kurzzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für die Info.Dann muss man sich noch gedulden.
 
@naneb686 Eigentlich ist schon ein "Android System WebView" Update im Playstore verfügbar, was den Fehler behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen
App-Abstürze unter Android: Es gibt einen Grund und eine vorläufige Lösung
Aktualisiere Android WebView über den Playstore Android System WebView - Apps on Google Play

Im Play Store, App Webview aktualisieren, sollte danach wieder gehen.
Ist Android System WebView bei euch grundsätzlich deaktiviert, müsst ihr wohl Google Chrome aktualisieren. Dafür mal im Play Store (Meine Apps und Spiele) nach verfügbaren Updates schauen.

Neustart des Gerätes nicht vergessen

2d68332a-abd9-4111-a323-a1bf9c9a6d13.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
99
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
317
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
269
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten