Realme x50 pro nun unter 400€

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

525024

Gast
Derzeit gibt es das x50pro direkt im deutschen Herstellershop für 399€

Der Preis ist dem Gerät nun endlich angemessen und wird bis zum hoffentlich bald in Europa erscheinenden X7pro das beste Preis-Leistung Verhältnis bilden.

Manko sind die Kameras die dem ehemaligen Preis von 600€ nicht gerecht wurden, denn mit dem Telesensor ohne OIS und dem schlechteren Samsung Sensor, statt den besseren Sony-Sensoren, der z.b. im 200€ teuren 5Pro bessere Bilder macht, waren 600€ völlig überzogen.
Aber für 399€ macht der Samsung-Sensor gute Durchschnittsbilder und man hat im Fall eines Falles eine Telekamera mit optischen Zoom.
Bzw. ist das restliche Gesamtpaket (5G, 65W-Laden, 90Hz, Amoled, SD8xx etc.) In Ordnung für 399€

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich hab es letztens für 279.- als "Neu Sonstiges" erwischt.

Ein schönes Gerät in matten Grün mit 256Gb, tollen Stereo-Lautsprechern, Snapdragon 865 usw
Auch das flache Amoled Display ist sehr gut gelungen, wenn man mal von der großen Punchhole für die Dual Selfiekamera absieht.
Hauptkamera ist Okay, nicht mehr und nicht weniger.

Mittlerweile habe ich es einem Freund als Nachfolger für sein P20Pro Verkauft und er ist Begeistert.

• Danke
Reaktionen: 525024
😲 Für 279,- kann man nix falsch machen. Absolut top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ja, top Hardware und einzigartige Farben.

Die Kamera ist nur Mittelklasse, jedoch scheint das auch an der Software zu liegen. Mit der GCam ist aus Hauptlinse und Zoom deutlich mehr herauszuholen. Weitwinkel fand ich bisher eigentlich bei allen Geräten so viel schlechter, dass ich die eh nicht viel benutze. Hier eben auch nicht.

• Danke
Reaktionen: 525024
Zurück
Oben Unten