Root auf dem realme X50 Pro 5G unter Android 11

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root auf dem realme X50 Pro 5G unter Android 11 im Realme X50 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum.
R

RDieker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mein X50 Pro 5G gerne rooten - habe allerdings leider eins bekommen wo schon Android 11 installiert ist.
Weiß jemand wie ich Magisk darauf installieren kann?

Oder, wenn das nicht geht, ob es eine Möglichkeit gibt das Phone zu "goolifien"? --> ich möchte sehr gerne Call SCreening und andere "Pixel exklusive"Features auf meinem realme nutzen (falls das möglich ist). ich habe mal gelesen mal soll diebuild.prop editieren und so weiter aber reicht das dafür aus?

Oder geht magisk inzwischen auch unter android 11? =)

Danke und VG
Robin
 
R

RDieker

Neues Mitglied
@Insel01 Call screening ist trotzdem nicht möglich e XD
 
Insel01

Insel01

Stammgast
Mit Fake GPS und VPN funktioniert es tadellos.
 
R

RDieker

Neues Mitglied
@Insel01 verstehe nicht. Call screening gibt es doch auch in Deutschland? Und es ist ausschließlich für pixel Geräte verfügbar wie soll denn da fake gps helfen?
 
Insel01

Insel01

Stammgast
Hast dir die Antwort selbst gegeben. Wirst du nicht in DE ausser bis jetzt auf Pixel zum laufen bekommen.
Lese auch bei xda, kann ich nur empfehlen.
Am Anfang ging es bei mir auf meinem Find x mit Custom und Standort faken.
 
Ähnliche Themen - Root auf dem realme X50 Pro 5G unter Android 11 Antworten Datum
4
3
7