Verschiedene Modellbezeichnungen

detective zero

detective zero

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Es gibt ja verschiedene Modellbezeichnungen. RMX2071, RMX2075, RMX2076PU.
Ich habe ein 2075er. Das scheint leider das einzige zu sein, was noch nicht das Softwareupdate bekommen hat. Ich vermute mal 2071 ist China, 2075 EU, 2076 Indien.
Was habt Ihr?
Was sind Eure Vermutungen?
Hat schon jemand das Update bekommen?
 
Ich hab ebenso das Modell 2075
Ich habe Softwareversion 11_A. 18
 
Genau die hab ich auch. Und das hat noch Security-Stand von März und nicht die Kamera - Verbesserungen.
 
Kamera Verbesserungen ? Klär mich Mal auf 😅

Ach schön selbst gefunden ... Naja die testen in ihrem Markt und wollen uns mit perfekt getestet Firmware überraschen ... Wir sind nen großer Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2020-05-26-16-19-18-32.jpg
Screenshot_2020-05-26-16-26-03-85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Kam bei mir auch gerade an.
Installation ging sehr schnell.
 
Zurück
Oben Unten