Was kostet das Realme X50 Pro 5G?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Realme verkauft sein neues Smartphone unter anderem in Spanien. Dort sehen die Preise folgendermaßen aus:

8GB + 128GB: 599€
8GB + 256GB: 669€
12GB + 256GB: 749€

Die Specs lesen sich so:
14.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Melkor
Empfohlene Antwort(en)
Sendung wurde gestern Abend elektronisch bei DHL angekündigt. Versand wohl aus Bremen. Laut Homepage aber noch nicht verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (150)
Gestern bestellt bei tradingshenzhen für 545€ inkl. DHL Express, 6/128GB in Moosgrün, inkl Band 20
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Dann berichte mal wenn's da ist!

Band 20 ist wohl immer bei, nur Deutsch nicht. Erst in der global Version nächste Woche, dann auch mit den 5G Bändern für Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crackeds: Wie lange soll denn die Lieferzeit sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Sind denn schon Sar Werte bekannt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat das chinesische Realme x50 Pro nicht die deutschen 5G Bänder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müssten wir erstmal klären welche 5G Bänder in Deutschland ab 2021 benötigt werden. Ich hab keine aktuelle Übersicht, was wie welcher Anbieter plant in 2021, wer hat eine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crackeds: Fallen Zollgebühren bei Lieferung an?
 
Normalerweise nicht, hatte ich bei Tradingshenzhen noch nie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W50L schrieb:
Dazu müssten wir erstmal klären welche 5G Bänder in Deutschland ab 2021 benötigt werden. Ich hab keine aktuelle Übersicht, was wie welcher Anbieter plant in 2021, wer hat eine?
Ich denke nicht, dass ich das Phone so lange besitze um 5G wirklich nutzen zu können, von daher habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Preis ist auch ohne 5G-Nutzung gut, 5G daher eher ein Gimmick den man in den nächsten 30 Monaten Smartphone-Nutzung in D vernachlässigen kann , wichtig sind die LTE Bänder und die sind alle für Deutschland vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Gibt's eigentlich schon Taschen für das Handy irgendwo zu kaufen?
 
Hab noch nix gesehen, bei Realme.com vielleicht im April, bei AliExpress vielleicht ab Mai.
 
Schade. So spät erst. Ist denn eine Displayfolie bereits angebracht werksseitig? Weiß das jemand?
Danke
 
Ich gehe mal davon aus, dass wie bis jetzt bei allen Realmes, eine gute Silikonhülle dabei ist und bereits eine Schutzfolie aufgebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt, warte auf Lieferung...
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Crackeds: Sag mal Bescheid wenns da ist und ob Displayfolie schon angebracht war...
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Wieso sollte man sich die China-Version, aus China, für rund 550€ bestellen, wenn man es für 50€ mehr bei Amazon bekommt?
 
Weil jetzt so langsam die anderen Plattformen erst loslegen und manche nicht warten können...kann ich verstehen
 
@Crackeds: Ist es angekommen?
 
Bestellst du es ohne Zoll, dann wartest du rund 2 Wochen, mit DHL Express zahlst du über 100€ noch einmal drauf.
Ich kann es bei Amazon.es nicht finden aber es würde überhaupt keinen Sinn machen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
102
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
320
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
272
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten