X50 pro (2075) Dualsim aktivierbar?

Mekki66

Mekki66

Dauergast
264
Guten Abend zusammen,

Habe jetzt seit gestern das x50 pro 12/256GB
Nur fehlt mir die dualsim Funktion.

Hat es irgendwer von euch irgendwie geflasht?
Hat jemand ne kurze Anleitung??

Dankeschön
 
Wie kommst du darauf, dass es beim x50 pro möglich ist?
 
Weil es einige bei XDA geschafft haben , die Single Sim auf dualsim zu flashen. Nur habe ich das rmx2075 .
Denke es ist nur die Software.

Könnte die 2076eu per flashtool flashen, weiß aber nicht ob es funktioniert
 
bei Realme würde ich aufpassen mit flashen von anderweitige(s) Software/OS, gibt viele die sind marktangepasst (teilweise unterschiedliche Hardware), da brickt man schnell sein Handy (z. B das XT ist/war so eine Type)
 
Bei meinem Gerät gibt's gar nicht die Möglichkeit zwei SIM-karten reinzustecken. Wenn ich mit den Slot genauer anschaue, sehe ich auch nur einseitig verbaute Kontakte.
 
So nachdem ich mein hardbrick hatte, haben es mir nette Leute ausm realme telegram Kanal für 10€ über Teamviewer neu geflasht.

Realme oder Xiaomi hatte ich zur Auswahl.
Nächstes Mal definitiv wieder Xiaomi
 
Ich verstehe nicht ganz. Du hast die EU-Version mit Single-SIM gekauft und beschwerst dich jetzt, dass Dual-SIM nicht geht? Ich meine, das muss ja auch Hardwareseitig für Dual-SIM bereit sein, da bringt ja alles flashen nichts...
 
..... und ich habe oben auch erwähnt, dass das Bricken schnell passiert ist, wenn man einfach drauf los flasht. Eigentlich kannst direkt froh sein, dass nur 10€ gezahlt und nicht selbstverschuldeten Elektronikschrott rumliegen hast.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
103
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
320
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
272
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten