Kein Interesse für Custom ROM auf Realme XT?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Interesse für Custom ROM auf Realme XT? im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
Kazool

Kazool

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin doch etwas verwundert, das hier keinen Thread für Custom Rom auf dem Realme XT gibt. Ist das Interesse so gering, oder liegt es am NFC?? Schade eigentlich, da das Handy doch noch immer ein schönes Stück Hardware ist. Ich habe seit heute ForkLineageOS drauf und es läuft soo gut, das ich mein Poco X3 NFC erstmal beiseite gelegt habe.

Vielleicht hat ja noch jemand gute Erfahrung mit einer anderen Rom gemacht, wo vielleicht auch NFC funktioniert und kann darüber berichten

Gruß
Kazool
 
W50L

W50L

Enthusiast
Derzeit gibt es nur Bestrebungen für das Realme 8 4G, bei allen anderen Realmes ist die Nachfrage wohl schlichtweg nicht vorhanden.