Kein Interesse für Custom ROM auf Realme XT?

Kazool

Kazool

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin doch etwas verwundert, das hier keinen Thread für Custom Rom auf dem Realme XT gibt. Ist das Interesse so gering, oder liegt es am NFC?? Schade eigentlich, da das Handy doch noch immer ein schönes Stück Hardware ist. Ich habe seit heute ForkLineageOS drauf und es läuft soo gut, das ich mein Poco X3 NFC erstmal beiseite gelegt habe.

Vielleicht hat ja noch jemand gute Erfahrung mit einer anderen Rom gemacht, wo vielleicht auch NFC funktioniert und kann darüber berichten

Gruß
Kazool
 
Derzeit gibt es nur Bestrebungen für das Realme 8 4G, bei allen anderen Realmes ist die Nachfrage wohl schlichtweg nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.114
AlteSchwedin
A
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.038
AlteSchwedin
A
kurhaus_
Antworten
40
Aufrufe
4.351
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten