Realme XT explodierte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme XT explodierte im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Link (Englisch)

Keine Panik, bisher weltweit erst 2 Geräte betroffen. Trotzdem zukünftig evtl. auf feuerfester Unterlage laden...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Na sowas... wer macht den sowas... wie kann man nur ohne Teppich laden. Tztztz

Letztens, Thermomix explodiert, kein Grund zur Sorge, ist nur 2-3 mal passiert, Staubsauger auch...


Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst (Wo führt der Link hin, ist die Info dort eventuell nicht in Deutsch, für wen ist es interessant.....)
Einfach nur Copy&Paste wirkt nicht nur optisch extrem leer, sondern für einige auch abschreckend.
Daher kommt es immer besser an, wenn man (besonders als Opener eines Themas) eine kleine Eigenleistung erbringt und zu dem Link und dem, was einen dort erwartet, einige Worte schreibt.
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
unter wasser laden da kann es wenigstens nicht brennen 🤡
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone Jawohl Herr Doktor, wird nächstes Mal gemacht! Der Thread hier ist durch dein wertvolles Mansplaining ja schon dermaßen aufgewertet, dass ich in stiller Bewunderung verstumme.

2 XT sind abgeraucht, eine interessante Info für mich und evtl. die anderen Nutzer hier im Forum, die das Handy besitzen. Wenn du sonst noch was Sinnvolles dazu zu ergänzen hast, mach ruhig weiter!
Danke und lG
Schwedin
 
Ähnliche Themen - Realme XT explodierte Antworten Datum
32