Realme XT Firmware flashen

KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
56
Ich hab hier von meinem Bruder ein Realme XT liegen. Das Probem ist dass das Smartphone nicht bootet nach einem Update. So wie es aussieht ist das Android System weck. Was kann man machen ? Wie kann ich eine neue Firmware flashen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in den Recovery booten?
Von dort aus ein anderes Update flaschen.
Welches hat dein Bruder den installiert?

Habe auch die falsche Version runtergeladen und installiert,aber booten konnte ich,waren halt paar Bugs.

Ansonsten findest hier auch noch nützliches

Realme XT Forum on XDA Developers
 
Das Update ist nur bis 30 % durchgelaufen dann ist es abgestürzt. Es lässt sich nicht mehr in den Recovery Mode booten obwohl mann in den Bootloader reinkommt.
 
Hab ehrlich gesagt keine riesen Expertise,also muss nicht stimmen was ich hier schreibe!

Lad dir Mal von der russischen realme Seite das
Letzte Update für das XT und Versuch iwie in den Recovery zu kommen,Google nutzen um zu schauen ob man mit PC was machen kann,das es in den Recovery bootet.

Ist der bootloadet offen oder zu?wenn offen
kannst du eine custom recovery
Installieren und mit dieser dann eine custom Rom,da muss aber auch aufpassen da es 2 Version vom XT gibt mit und ohne NFC..

Es gibt auch eine XT Telegramm Gruppe von den coustem Rom Ersteller, vielleicht hilft dir das

Mehr kann ich dir leider nicht sagen bzw helfen
Viel Glück
 
Hab in deren Niederlassung in Bochum angerufen und der Typ amTelefon meinte ich soll es einschicken was ich dann gemacht hab, die Reperatur sollte 39 € kosten. Hab das Smartphone am Freitag wiederbekommen und es funktioniert wieder. Bezahlen muss ich auch nichts, bei Kosten für Reperatur steht..Warrenty. auf dem Reperaturschein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und 525024
das sit spannend. hast du einen kontakt? ich hab mein display geschrottet und wäre an einer reparatur sehr interessiert.
 
One Brand Solutions GmbH, Porschestr.13, 44809 Bochum
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und 525024

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.113
AlteSchwedin
A
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.129
525024
5
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.038
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten