Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Realme XT hängt im bootloop, kein Zugriff auf Revovery mode

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme XT hängt im bootloop, kein Zugriff auf Revovery mode im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
S

Sunny182

Neues Mitglied
Hallo,
da ich bisher nirgendwo eine Lösung für mein Problem finden konnte, versuche ich es mal hier.

Ich wollte mein Handy auf Andriod 10 updaten und habe dann via Recovery-Mode zuerst die Version RMX1921EUEX_11_A.06 aufgespielt ohne Probleme.
Nach dem ich dann RMX1921EUEX_11_C.01 aufgespielt hatte, lies es sich nicht mehr starten.
Nun bleib es immer beim Neuboot hängen und schaltet sich dann aus und bootet erneut - in Dauerschleife, bis der Akku platt ist.
Kann es nicht mehr ausschalten und komme nicht mehr in den Recovery Mode.

Gibt es eine möglicheit das gerät zu retten ?

LG
 
S

Sunny182

Neues Mitglied
Push
 
Ähnliche Themen - Realme XT hängt im bootloop, kein Zugriff auf Revovery mode Antworten Datum
17
16
6