Realme XT hängt im bootloop, kein Zugriff auf Revovery mode

S

Sunny182

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich bisher nirgendwo eine Lösung für mein Problem finden konnte, versuche ich es mal hier.

Ich wollte mein Handy auf Andriod 10 updaten und habe dann via Recovery-Mode zuerst die Version RMX1921EUEX_11_A.06 aufgespielt ohne Probleme.
Nach dem ich dann RMX1921EUEX_11_C.01 aufgespielt hatte, lies es sich nicht mehr starten.
Nun bleib es immer beim Neuboot hängen und schaltet sich dann aus und bootet erneut - in Dauerschleife, bis der Akku platt ist.
Kann es nicht mehr ausschalten und komme nicht mehr in den Recovery Mode.

Gibt es eine möglicheit das gerät zu retten ?

LG
 
Push
 

Ähnliche Themen

Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.130
525024
5
A
Antworten
3
Aufrufe
1.115
AlteSchwedin
A
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.038
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten