Realme XT, nicht google zertifiziert ?

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hab ein paar Fragen zum Realme XT....

Kann es sein dass das Realme XT nicht google zertifiziert ist ? Unten im Playstore nicht zertifiziert.
Wie sieht es mit Updats aus, meins ist auf Android 10 mit Patch 1.Mai, gibt es da schon neueres ?
 
Welche XT Version hast du denn?
Die indische oder die russische?
 
Keine Ahnung, wie bekomme ich das raus.
 
Wenn deutsch zur Verfügung steht, sollte es die russische Version sein. Eine richtige global Version vom XT gibt es nicht.
Updates der russischen Version sind unter Realme.com/ru herunterladbar.
Updates der indischen Version sind unter realme.com/in erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Anzeigen stehen auf Deutsch. Kommt das den nicht über OTA ? Bei mir ist RMX1921_11.C.03 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MisterKreps nicht unbedingt kommen alle Updates beim XT per OTA .
Einfach mal das XT-Forum hier durchsuchen, da findet sich viel dazu.
Es ist aber auch kinderleicht das Update von der russischen Seite aufzuspielen. Wenn du kein russisch kannst, dann übe die Pfadverfolgung auf der europäischen Seite und präge sie dir ein.
Vergleiche dann die Versionsnummer der russischen Seite, mit der Version,die du hast und sollte deine älter sein, dann den gelben Button im Supportbereich beim XT anklicken und schon läd das Update runter.
Erklärung wie Updates von der Herstellerseite auf Realme-Smarphones aufgespielt werden sind hier im Forum vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MisterKreps
Hab dann wohl scheinbar die neuste Version installiert war nur ein bisschen irritiert weil das EUEX...bei mir fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das EUEX fehlt und du hast die russische Version, ist ansich das falsche Update auf dem Gerät.
Hab aber gehört, es laufen beide auf der russischen Version nur halt das ohne EUEX hat Probleme mit der Bildschirm Dimmung und NFC, evtl. daher auch deine nicht vorhandene Google Zertifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NFC und Bildschirmdimmung laufen ohne Probleme gerade getestet nur die Google zertifizierung fehlt. Appstore läuft aber auch ohne Probleme konnte auch meine gekauften Apps installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-23-20-08-59-16.jpg
    Screenshot_2020-07-23-20-08-59-16.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2020-07-23-20-09-29-29.jpg
    Screenshot_2020-07-23-20-09-29-29.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2020-07-23-20-12-07-68.jpg
    Screenshot_2020-07-23-20-12-07-68.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 229
Hab Grad Mal nachgeschaut,es ist zertifiziert
Wie wurde dein Gerät auf Android 10 geupdatet?
Es kam ja mit 9..
Du kannst versuchen das Update von der ru Seite zu installieren,damit sollte das behoben sein..
Wenn's geht,ansonsten das nächste Update von realme Russland runterladen, Dan lupt das
 
Ich hab das am Dienstag über Ebay Kleinanzeigen gekauft, das war schon so.
 
Dann versuchs einfach mal.
Hier die Datei bei realme xt Runterladen

Обновление программного обеспечения

Dann einfach die Datei anwählen und installieren.
In manchen Fällen klappt das aber nicht,und der Datei Manager will das Update Paket Entpacken,wenn das kommt abrechnen und in den Recovery Modus und von dort installieren dort kommst du rein wenn du das Gerät ausschaltet und dann mit Lautstärke Taste runter und an Taste zusammen drückst das Gerät startet dann in den Recovery Modus,dort das Update im Verzeichnis suchen und wählen und feddich...

Liest sich jetzt vielleicht kompliziert wenn man das zum ersten Mal macht,aber ist echt simpel

Danach sollte dann alles seine Richtigkeit haben
 
Hab das gestern Abend noch gemacht nur leider immer noch keine google Zertifizierung. Beim Sicherheitspatch steht nicht mehr 1.Mai sondern 5. Mai mehr hat sich nicht geändert.
 
Moin,

Vielleicht solltest das Handy neu aufspielen so das die alten Daten vom System weg sind.
 
Hab ich jetzt gemacht nur leider hat es nicht geholfen. Für Web View ist eine Aktuallisierung vorhanden die kann ich aber nicht runterladen, ansonsten läuft alles normal.
 
Ich noch mal. Kann es sein das es keine Zertifizierung mehr hat weil der Bootloder offen ist ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.115
AlteSchwedin
A
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
1.130
525024
5
A
  • AlteSchwedin
Antworten
3
Aufrufe
1.039
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten