Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Realme XT, nicht google zertifiziert ?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme XT, nicht google zertifiziert ? im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ein paar Fragen zum Realme XT....

Kann es sein dass das Realme XT nicht google zertifiziert ist ? Unten im Playstore nicht zertifiziert.
Wie sieht es mit Updats aus, meins ist auf Android 10 mit Patch 1.Mai, gibt es da schon neueres ?
 
W50L

W50L

Experte
Welche XT Version hast du denn?
Die indische oder die russische?
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung, wie bekomme ich das raus.
 
W50L

W50L

Experte
Wenn deutsch zur Verfügung steht, sollte es die russische Version sein. Eine richtige global Version vom XT gibt es nicht.
Updates der russischen Version sind unter Realme.com/ru herunterladbar.
Updates der indischen Version sind unter realme.com/in erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Alle Anzeigen stehen auf Deutsch. Kommt das den nicht über OTA ? Bei mir ist RMX1921_11.C.03 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
@MisterKreps nicht unbedingt kommen alle Updates beim XT per OTA .
Einfach mal das XT-Forum hier durchsuchen, da findet sich viel dazu.
Es ist aber auch kinderleicht das Update von der russischen Seite aufzuspielen. Wenn du kein russisch kannst, dann übe die Pfadverfolgung auf der europäischen Seite und präge sie dir ein.
Vergleiche dann die Versionsnummer der russischen Seite, mit der Version,die du hast und sollte deine älter sein, dann den gelben Button im Supportbereich beim XT anklicken und schon läd das Update runter.
Erklärung wie Updates von der Herstellerseite auf Realme-Smarphones aufgespielt werden sind hier im Forum vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab dann wohl scheinbar die neuste Version installiert war nur ein bisschen irritiert weil das EUEX...bei mir fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Wenn das EUEX fehlt und du hast die russische Version, ist ansich das falsche Update auf dem Gerät.
Hab aber gehört, es laufen beide auf der russischen Version nur halt das ohne EUEX hat Probleme mit der Bildschirm Dimmung und NFC, evtl. daher auch deine nicht vorhandene Google Zertifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Hab Grad Mal nachgeschaut,es ist zertifiziert
Wie wurde dein Gerät auf Android 10 geupdatet?
Es kam ja mit 9..
Du kannst versuchen das Update von der ru Seite zu installieren,damit sollte das behoben sein..
Wenn's geht,ansonsten das nächste Update von realme Russland runterladen, Dan lupt das
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das am Dienstag über Ebay Kleinanzeigen gekauft, das war schon so.
 
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Dann versuchs einfach mal.
Hier die Datei bei realme xt Runterladen

Обновление программного обеспечения

Dann einfach die Datei anwählen und installieren.
In manchen Fällen klappt das aber nicht,und der Datei Manager will das Update Paket Entpacken,wenn das kommt abrechnen und in den Recovery Modus und von dort installieren dort kommst du rein wenn du das Gerät ausschaltet und dann mit Lautstärke Taste runter und an Taste zusammen drückst das Gerät startet dann in den Recovery Modus,dort das Update im Verzeichnis suchen und wählen und feddich...

Liest sich jetzt vielleicht kompliziert wenn man das zum ersten Mal macht,aber ist echt simpel

Danach sollte dann alles seine Richtigkeit haben
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das gestern Abend noch gemacht nur leider immer noch keine google Zertifizierung. Beim Sicherheitspatch steht nicht mehr 1.Mai sondern 5. Mai mehr hat sich nicht geändert.
 
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

Vielleicht solltest das Handy neu aufspielen so das die alten Daten vom System weg sind.
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich jetzt gemacht nur leider hat es nicht geholfen. Für Web View ist eine Aktuallisierung vorhanden die kann ich aber nicht runterladen, ansonsten läuft alles normal.
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich noch mal. Kann es sein das es keine Zertifizierung mehr hat weil der Bootloder offen ist ?
 
Ähnliche Themen - Realme XT, nicht google zertifiziert ? Antworten Datum
17
6
11