RMX1921EUEX_11.C.07 Update verfügbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RMX1921EUEX_11.C.07 Update verfügbar im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
wenn man online auf dem Realme Updater schaut, wir dort für das russische Realme XT bereits die C07 Firmware als Update angezeigt.
RMX1921EUEX_11.C.07
Auf dem Handy wird mir das OTA Update allerdings noch nicht angeboten.
Hat sich jemand schon das Update installiert?
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist gerade OTA gekommen. November-Patch und Kleinigkeiten, wieder so ein Super-Powersaving-Mode (wer dran glaubt...), aber wieder kein FM-Radio 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Retrostage

Neues Mitglied
Ja, auch drauf. Merke keinen Unterschied zu davor. Was prinzipiell nicht schlecht ist.
 
illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs gestern Abend auch noch draufgemacht. Auch keine Probleme damit..
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Auch installiert. Alles gut soweit.
 
W50L

W50L

Lexikon
AlteSchwedin schrieb:
wieder so ein Super-Powersaving-Mode (wer dran glaubt...),
Dieser Modus verbraucht bei mir (Realme 7pro) in 7h nur 6%. Das ist weniger als die Hälfte, als wenn ich den Modus nicht benutzen würde.
Nutze ich immer über Nacht. Da ja nun 6 frei wählbare Apps sich in dem Modus festlegen lassen, ist der Modus nun praxistauglich nutzbar.
Ist gegenüber Xiaomi immer noch schlechter, aber besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - RMX1921EUEX_11.C.07 Update verfügbar Antworten Datum
2
2
5