RMX1921EUEX_11.C.07 Update verfügbar

illerracer

illerracer

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Zusammen,
wenn man online auf dem Realme Updater schaut, wir dort für das russische Realme XT bereits die C07 Firmware als Update angezeigt.
RMX1921EUEX_11.C.07
Auf dem Handy wird mir das OTA Update allerdings noch nicht angeboten.
Hat sich jemand schon das Update installiert?
 
Ist gerade OTA gekommen. November-Patch und Kleinigkeiten, wieder so ein Super-Powersaving-Mode (wer dran glaubt...), aber wieder kein FM-Radio 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch drauf. Merke keinen Unterschied zu davor. Was prinzipiell nicht schlecht ist.
 
Habs gestern Abend auch noch draufgemacht. Auch keine Probleme damit..
 
Auch installiert. Alles gut soweit.
 
AlteSchwedin schrieb:
wieder so ein Super-Powersaving-Mode (wer dran glaubt...),

Dieser Modus verbraucht bei mir (Realme 7pro) in 7h nur 6%. Das ist weniger als die Hälfte, als wenn ich den Modus nicht benutzen würde.
Nutze ich immer über Nacht. Da ja nun 6 frei wählbare Apps sich in dem Modus festlegen lassen, ist der Modus nun praxistauglich nutzbar.
Ist gegenüber Xiaomi immer noch schlechter, aber besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Retrostage

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
915
AlteSchwedin
A
A
Antworten
5
Aufrufe
715
AlteSchwedin
A
A
Antworten
0
Aufrufe
538
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten