Update RMX1921EUEX_11.C.09 wird OTA verteilt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update RMX1921EUEX_11.C.09 wird OTA verteilt im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Wurde bei mir (bisher) problemlos installiert.
Der Changelog ist deutlich länger, als der von der russischen Downloadseite.
Zusätzlich gibt es eine neue App zum Sperren des Bildschirms.
Lustigerweise wird die Radio-App erwähnt, die bei uns seit einem Jahr verschwunden ist...
Screenshot_2021-01-29-17-52-03-85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Ach schön. Direkt mal aktualisiert. Läuft:)
 
R

Retrostage

Neues Mitglied
Auch VoLTE... Was es bei uns nicht gibt.

Aber ja, läuft problemlos.

/e: btw. Screenshot aufnehmen wurde doch recht stark verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bemerke keinen Unterschied bei screenshots? Auch die Taschenlampe konnte ich vorher schon mit der Power-Taste ausschalten.
Also bis auf die App "Bildschirmsperre" (was ist der Mehrwert zur Power-Taste?) und Update-Stand 5.1.2021 bemerke ich keine Veränderung.
 
R

RealmeX2

Ambitioniertes Mitglied
@W50L

Ohne Änderung der "build.prop" nach Unlock natürlich nicht.
 
Ähnliche Themen - Update RMX1921EUEX_11.C.09 wird OTA verteilt Antworten Datum
5
3
52