Update RMX1921EUEX_11.C.12 wird OTA verteilt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update RMX1921EUEX_11.C.12 wird OTA verteilt im Realme XT Forum im Bereich Realme Forum.
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider noch nicht Android11, vielleicht im nächsten Update, hier sind es nur die Sicherheitspatches April+Mai.

Läuft bisher einwandfrei ohne erkennbare Veränderung.
 
R

Retrostage

Neues Mitglied
Same here. Android 11 kommt doch aber nicht mehr, oder wurde das irgendwo bestätigt?
 
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Geplant war das Release EDIT: Early Acess im Juni. In Indien läuft gerade die Anmeldung zur EarlyAcess-Phase von Android11 / realmeUI 2.0. Die EU-Version kommt wohl ein paar Monate später.
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Kommt spätestens dann also auf den global Geräten (EU-Geräte gibt's beim XT ansich nicht) im November, vielleicht schon im August
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Von dem Zeitraum gehe ich auch aus.

Aber natürlich gibt's EU-Geräte. Steht so auf meinem Karton und die Updates heißen RMX 1921 EU ...
IMG_20210603_071909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
A

AlteSchwedin

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Fehler: Ich dachte, nach der EarlyAcess-Phase kommt dann gleich einmal das Release, aber bei den anderen realme-Modellen liegt da aktuell ein halbes Jahr dazwischen 😖.
Also kann das beim XT schon auch noch bis 2022 dauern.
 
Ähnliche Themen - Update RMX1921EUEX_11.C.12 wird OTA verteilt Antworten Datum
0
5
5