Update RMX1921EUEX_11.C.12 wird OTA verteilt

A

AlteSchwedin

Erfahrenes Mitglied
137
Leider noch nicht Android11, vielleicht im nächsten Update, hier sind es nur die Sicherheitspatches April+Mai.

Läuft bisher einwandfrei ohne erkennbare Veränderung.
 
Same here. Android 11 kommt doch aber nicht mehr, oder wurde das irgendwo bestätigt?
 
Geplant war das Release EDIT: Early Acess im Juni. In Indien läuft gerade die Anmeldung zur EarlyAcess-Phase von Android11 / realmeUI 2.0. Die EU-Version kommt wohl ein paar Monate später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt spätestens dann also auf den global Geräten (EU-Geräte gibt's beim XT ansich nicht) im November, vielleicht schon im August
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Retrostage
Von dem Zeitraum gehe ich auch aus.

Aber natürlich gibt's EU-Geräte. Steht so auf meinem Karton und die Updates heißen RMX 1921 EU ...
IMG_20210603_071909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Retrostage und 525024
Mein Fehler: Ich dachte, nach der EarlyAcess-Phase kommt dann gleich einmal das Release, aber bei den anderen realme-Modellen liegt da aktuell ein halbes Jahr dazwischen 😖.
Also kann das beim XT schon auch noch bis 2022 dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
541
AlteSchwedin
A
A
Antworten
5
Aufrufe
835
RealmeX2
R
M
Antworten
2
Aufrufe
917
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten