Wo finde ich Watchfaces für die Redmi Watch 4?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VincentS

VincentS

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Weiss jemand wo es vernünftige Watchfaces für die Redmi Watch 4 gibt?
Die vorhandenen über die Mi Fitness App sind alle nicht so toll und kein einziges ist auf Deutsch dabei, somit ist das Datum ebenfalls in Englischer Schreibweise. Leider bin ich bislang nirgends fündig geworden und hoffe auf Resonanz durch euch.

Grüße Vincent

Gibt es wirklich keine deutschen Watchfaces für die Redmi Watch 4?

• Danke
Reaktionen: VincentS
Ich aktiviere hier nochmals,denn ich habe die Hoffnung auf deutsche Watchfaces noch nicht aufgegeben!

• Danke
Reaktionen: VincentS
Seit fast einem Jahr in der EU und trotzdem keine watchfaces, sogar das Datum kann man nicht im richtigen Format einstellen🥲

• Danke
Reaktionen: Klotscheck, Deuned und Baer1905
Hinzu kommt,dass der Suppert unterirdisch ist.Man bekommt zwar schnelle Anworten,die jedoch bestehen aleine aus Textbausteinen und Phrasen.
Dem Watchnutzer wird nicht gesagt,welches Watchface deutsche Infos enthält,sondern man soll alle selber durchsuchen;ha man das getan stellt man fest: Es gibt keine entsprechenden Watchfaces.
Hätte die Watch4 nicht solch eine tolle Akkulaufzeit hätte ich sie lange zuück geschickt!
Leider gbt es ja auch keine freien Watchfaces in einer App wie z.B. bei Amazfit :1f623:

• Danke
Reaktionen: caikido
Moin zusammen,

Hat sich hier schon etwas getan?
Trotz des neuen Update ist die Sprache der Uhr in der Funktion für die Kamera nach wie vor auf Scchwedisch. Ich habe den Support nun echt dauerhaft belästigt!
Und neue Watchfaces gibt es noch immer nicht. Es ist einfach nur ein Trauerspiel.
Weiss jemand ob die Watchfaces von de MiBand 8 eventuell gehen?