Alarm, Notification u. Ringtone Pack

loco-

loco-

Dauergast
259
Hi,
hab mir hier mal aus verschiedenen ROMs von verschiedenen Geräten die Sounds gezogen.
Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei. Die meisten werden wohl schon viele Töne davon kennen (die stock Android Töne).

Ist jedenfalls was vom Hero, Magic, Desire, Evo 4G und Galaxy S dabei.
Ein paar Sounds sind auch aus custom ROMs.

18 Alarm Sounds
104 Notifications
154 Ringtones


Download: http://dl.dropbox.com/u/12067412/Ringtones.zip

Einfach über CWM als update.zip flashen.
ACHTUNG: Ihr braucht genügend freien Speicher in /system
Wer kein CWM hat, nicht weiß was das ist oder nicht genügend freien Speicher in /system hat, kann das Archiv entpacken und den Ordner "audio" auf die Speicherkarte kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ZerockzZz, basian mile, Thinkman und 2 andere
Der Link scheint leider nicht zu funktionieren. :(
 
Also bei mir funzt es,danke
 
Hätte mich auch gewundert wenn der Link nicht mehr gehen würde.
Wenn jemand übrigens noch ein Gerät kennt auf dem noch mehr Töne sind, könnt ihr ja bescheid sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: marioaw
Danke, hab mich mal bedient



Sent from my Garmin-Asus A50 using Tapatalk
 
Link funktioniert, mal sehen ob ich was Schönes finde als Ton für meine Mails.
 
Kann jemand bitte den Pack nochmals bereitstellen.
Link ist down.

Danke
 
Bin mal gespannt ob das noch jemand hat. Ich hab das Pack bei einer PC Panne verloren.
Ich mach bei Gelegenheit vielleicht mal ein neues.
 
loco- schrieb:
Bin mal gespannt ob das noch jemand hat. Ich hab das Pack bei einer PC Panne verloren.
Ich mach bei Gelegenheit vielleicht mal ein neues.

Gegen ein neues hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)

Besten Dank für die Mühe.

MFG
 
... link geht leider nicht mehr ...
hat jemand einen der funzt ?
 
Hätte auch Interesse... Gibt es da Links die noch gehen? Oder jemand der mir das schicken könnte?

thx
gruß, dave
 
Welcher Link? Der aus Post #10?
Der geht bei mir ... via Opera Mobile Browser ...
 
Wenn man dort aber auf "download" klickt, kommt ein 404er
 
Das ist richtig, gerade getestet, aber seit 12.04. auch ein Post dort, dass Link down ist ... da müssen wir wohl waten ;)
 
Will jemand die ICQ 98b Sounds bzw. kann die irgendwo zur Verfügung stellen?

Hatte die versucht bei Zedge hochzuladen aber es hat irgendwie nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Tommsn
Antworten
6
Aufrufe
923
maik005
maik005
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
B
Antworten
8
Aufrufe
966
Codi11
C
Zurück
Oben Unten