Angemessener / unaufdringlicher Email-Klingelton gesucht

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angemessener / unaufdringlicher Email-Klingelton gesucht im Ringtones und Sounds im Bereich Android Themes.
Wishu

Wishu

Stammgast
Hallo zusammen,

die Standardklingeltöne für Benachrichtigungen sind ja nicht so prall. Jetzt habe ich Im Internet etwas gestöbert, doch das ist ja noch schlimmer. Ich hab sicherlich keine Lust, dass mein Handy furzt , rülpst oder lacht, wenn ich eine Email bekomme.
Bisher hatte ich einen Standardsound verwendet, doch dieser war mir zu aufdringlich. Deswegen habe ich jetzt den Standardemailsound von Windows Vista. Doch dieser ist wieder etwas zu leise. Aber genau in die Richtung soll es gehen. Professionell, neutral, kurz. Kennt da jemand was?
 
majuerg

majuerg

Lexikon
In der Hero Rom ist ein Notification Ton, der mir ganz gut gefällt und nicht aufdringlich klingt. Confirm.mp3 heißt der. Wie der von Mailton von Vista klingt, weiß ich leider nich und kann den nicht vergleichen.
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Kannst du die Confirm.mp3 vielleicht mal irgendwo hochladen?
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Wishu, du kannst dir deinen Ton zB mit Mp3Gain lauter machen. Würde mich freuen wenn du mir den hier anhängst.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Der Vista Ton ist echt nicht schlecht. Aber der ist ja mehr als leise...
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Jup, das ist das Problem. Professioneller gehts fast nicht, aber eben die Lautstärke T_T
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Wenn du es hinbekommen hast, sag bitte bescheid! :)
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Wishu, kannst du den Ton bitte in eine *.Zip packen und hier anhängen? Uploaded bringt nur eine Fehlermeldung:

Datei nicht gefunden













Die Dateien unter uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... konnten nicht gefunden werden.







* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
* Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
* Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Ok, dann hier.
 

Anhänge

  • Windows Notify.zip
    127,7 KB Aufrufe: 325
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Danke, ich habs mal lauter gemacht. Qualitätsunterschied kann ich keinen feststellen.
 

Anhänge

  • Sound.zip
    46,9 KB Aufrufe: 378
Wishu

Wishu

Stammgast
Hm... Hatte es mit Audacity probiert, hatte nicht so gut geklappt. Dankeschön.
Sollte jemand jedoch trotzdem noch andere kennen, wäre es schön, wenn man die hier posten könnte.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Danke Zappelkäfer!
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Hab noch 2 Sounds von ICQ rausgekramt.

Dateien nicht entpacken sondern die Endung in *.WAV umbenennen.
 

Anhänge

  • Message.zip
    9,8 KB Aufrufe: 339
  • Notify.zip
    11,9 KB Aufrufe: 272
M

micha0677

Neues Mitglied
Und wo muss ich die speichern damit die in der Auswahl erscheinen?

Außerdem kann ich nur einen Benachrichtigungston für sämtliche Benachrichtigungen einstellen, ist das bei Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishu

Wishu

Stammgast
Klingeltöne/Musikdateien, welche auf der SD-Card gespeichert sind, kannst du nur mit einem Zusatzprogramm abrufen.

Und die unterschiedlichen Benachrichtigungen kannst du in der jeweiligen Anwendung einstellen (Mail, SMS)
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das sooo oft gepostet aber es scheint niemand zu interessieren ?! Es funktioniert auch ohne Programm.
Du musst Dir ein Verzeichnis "media" auf der Speicherkarte anlegen, und dann die Unterverzeichnisse "ringtone" und "notifications". Dahin kopierst Du Deine neuen Klingentöne z.B. im *.mp3 Format. Unter "ringtone" werden dann automatisch alle Klingeltöne und unter "notifications" alle Benachrichtigungstöne angezeigt.
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Hallo Zappelkäfer,

ich hatte das bisher noch nicht gelesen. Aber danke für den erneuten Hinweis. Das hilft natürlich auch, doch hat Rings Extended noch den Vorteil, dass man nicht jedes Mal, das Handy an den PC anschließen muss um es zu verschieben.

Gruß
Wishu