Apps für SMS-Töne

S

Sparky3

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe jetzt so ziemlich alles durchgeblickt und Gelsen aber leider nichts gefunden. Wenn es doch so ist entschuldige ich mich gleich.

Es gibt ja Apps mit lustigen SMS tönen und so aber wie kann ich diese Töne dann als SMS Tön verwenden? Weiters habe ich das Problem, dass wenn ich einen dieser Tönen zu den Klingeltönen füge nicht mehr löschen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Hey kleiner Tipp bevor du Dir dein Fon mit irgendwelchen Apps die Ressourcen verschwenden voll müllst, google doch einfach mal nach lustigen Soundclips im mp3 oder ogg Format und/oder schau doch mal auf deinem Rechner ob du noch was lustiges dort findest und kopiere es dir auf dein Handy und schwupps kannst du es als SMS Sound einbinden, meiner Meinung nach ist das viel besser als irgendwelche Apps.


Freundliche Grüße
Cheroque
 
Ich hab immer gute Erfahrungen mit Zedge aus dem Playstore gemacht.
 
Hi,
sorry für die " dumme " Frage ....aber als Windows HTC HD2 denker der nun ein S4 hat.....
In welchen Ordner sollten die Files kopiert werden, damit ich diese als SMS Ton aktivieren kann ??
THX
 
Juhu...gefunden...für alle anderen suchenden...
MP3 Lied via USB vom PC in den "phone" ordner "notifications" kopieren...und dann können alle dort hinein kopieren Lieder als SMS / Benachrituigungston ausgewählt werden.
By
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
448
schroeder715
S
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
280
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.162
W113
W113
Zurück
Oben Unten