Eigene Klingeltöne

alida21

alida21

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich bekomme meine eigenen mp3 nicht als Klingeltöne angezeigt und kann sie somit nicht wählen. Wenn ich in den Ordner gehe in welchem diese abgelegt sind werden sie zwar angezeigt, aber ich finde dann keine Einstellung ala Einstellen als (klingelton ect.). :confused2:
Scheinbar hat ausser mir niemand dieses Problem, zumindest habe ich bei der Suche nichts gefunden.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Lg alida :cool2:
 
Klingeltöne sollten bei den meisten Androiden im Ordner (system)/media/audio/ringtones sein - dann klappt das auch

falls nicht vorhanden Ordner erstellen, sms Töne im Ordner media/audio/notifications, Wecker in media/audio/alarms
 
  • Danke
Reaktionen: alida21
Danke für die schnelle Hilfe!
Jetzt werden sie mir zwar mehrfach angezeigt, aber es funktioniert zumindest. Welche ich jetzt löschen kann? - da kümmere ich mich später drum. :thumbsup:

Lg alida :cool2:
 
Oder auf der "internen SD-Karte" einfach die Ordner Ringtones und Notifications anlegen (wenn nicht vorhanden) und dort Deine mp3 oder was auch immer ablegen.
 

Ähnliche Themen

RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.196
W113
W113
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
304
RA99
RA99
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
537
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten