Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Eigene Klingeltöne

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Klingeltöne im Ringtones und Sounds im Bereich Android Themes.
alida21

alida21

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bekomme meine eigenen mp3 nicht als Klingeltöne angezeigt und kann sie somit nicht wählen. Wenn ich in den Ordner gehe in welchem diese abgelegt sind werden sie zwar angezeigt, aber ich finde dann keine Einstellung ala Einstellen als (klingelton ect.). :confused2:
Scheinbar hat ausser mir niemand dieses Problem, zumindest habe ich bei der Suche nichts gefunden.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Lg alida :cool2:
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Klingeltöne sollten bei den meisten Androiden im Ordner (system)/media/audio/ringtones sein - dann klappt das auch

falls nicht vorhanden Ordner erstellen, sms Töne im Ordner media/audio/notifications, Wecker in media/audio/alarms
 
alida21

alida21

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe!
Jetzt werden sie mir zwar mehrfach angezeigt, aber es funktioniert zumindest. Welche ich jetzt löschen kann? - da kümmere ich mich später drum. :thumbsup:

Lg alida :cool2:
 
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
Oder auf der "internen SD-Karte" einfach die Ordner Ringtones und Notifications anlegen (wenn nicht vorhanden) und dort Deine mp3 oder was auch immer ablegen.