V
ventil@tor
Gast
Hallo,
kann man für SMS einen eigenen Klingelton zuordnen? Bisher haben alle meine Handys das gekonnt...
kann man für SMS einen eigenen Klingelton zuordnen? Bisher haben alle meine Handys das gekonnt...
Was meinst du damit? Gibt es so eine App in Android bereits oder soll ich eine runterladen? Und wenn ja , welche?Lion13 schrieb:SMS-App -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> voilá!
Gut, habe ich gefunden, aber da werden mir nur die vorinstallierten Töne angezeigt. Eine Option "suchen in" fehlt da. Wie soll ich also einen eigenen mp.3-Ton da einstellen?Lion13 schrieb:bei deinem Rhyme könnte es auch sein, daß HTC sie "Nachrichten" genannt hat.![]()
Oh man, wo finde ich das denn?steve8x8 schrieb:/media/notifications auf der SD
Und wie macht man das?Randall Flagg schrieb:Du legst den Ordner auf der SD Karte an,
ConNerVos schrieb:Einfacher gehts mit der App "Rings Extended".![]()
Randall Flagg schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html[/OFFURL]
Bestimmt nicht. Aber mir ist immer noch nicht klar, wie man Ordner auf der SD-Karte erstellt. Habe es mit dem MyPhoneExplorer versucht, bekomme aber immer Fehler angezeigt...Thyrion schrieb:Den Link hier hast du aber gesehen, oder?
Haxi schrieb: