Nach dem Zurücksetzten suche ich einen Klingelton

C

C_M_P

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, :)

ich weiß dass es zu dem Thema Klingeltöne schon jede Menge Threads gibt. Bei mir ist es jedoch ein wenig anders. Ich habe heute mein Galaxy Note auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet. Alles hat auch prima geklappt. Nur vermisse ich jetzt meinen Klingelton... :confused2: Ich habe nie andere Klingeltöne eingespielt, als die, die original drauf waren. Allerdings kann es sein, dass genau mein Klingelton noch aus dem "alten" Betriebssystem stammte... (Es gab ja mal ein Update) Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt. Aber er klang ähnlich dem "single tone" (https://www.android-hilfe.de/forum/...-klingelton-singel-ton-vom-note-1.393662.html) nur entspannter, nicht so hektisch und aufdringlich. Sicherlich gibt es hier doch jemanden, der diesen Ton hat und kennt??? Das wäre ne tolle Sache. :smile:

Vielen Dank & Grüße
Carsten
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
280
RA99
RA99
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
524
martinfd
martinfd
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.163
W113
W113
Zurück
Oben Unten