Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy S3 SMS-Benachrichtigungston Zedge

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S3 SMS-Benachrichtigungston Zedge im Ringtones und Sounds im Bereich Android Themes.
U

Urs52

Neues Mitglied
Ich habe ZEDGE heruntergeladen und will, dass beim Eingang einer SMS ein Benachrichtigungston (von Zedge)ertönt.
Dieser Benachrichtigungston wird übernommen, ertönt aber nicht beim Eingang einer SMS.
Was mach ich falsch?Danke für den Tip!!
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Hast Du ihn denn auch im System in den Einstellungen als Benachrichtigungston definiert?
 
U

Urs52

Neues Mitglied
Nein.Wie muss ich da vorgehen.Ich will, dass dieser Ton, den ich bei Zedge heruntergeladen habe, nur beim Eingang von SMS ertönt und nicht bei Benachrichtigungen von NEWS Mitteilungen.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Unter Einstellungen-Töne als Benachrichtigungston einstellen, dann ertönt er aber immer.
Wenn Du ihn nur als SMS-Ton willst, brauchst Du eine SMS-App, in der man das separat definieren kann, geht dann über die Einstellungen in der SMS-App, meist über den Punkt "Benachrichtigung" oä. Das geht zb in EvolveSMS.
 
U

Urs52

Neues Mitglied
Wie bekomme ich eine SMS-App? Danke für die Antwort!!