SMS Benachrichtigungs Ton verlängern

M

manucad94

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum


Habe gestern mein neues HTC Sensation bekommen und wollte auch gleich einen eigenen Ton für die SMS Benachrichtigung setzten. Das ist mir dann auch gelungen, jedoch werden nur ca. die ersten 5 Sekunden abgespielt.
Ist es irgend wie möglich, dass bei einer SMS die vollen 10 Sekunden abgespielt werden?

Bin ein absoluter Android Neuling und würde mich freuen wenn jemand ne Lösung hat.
 
Wie haste das denn gemacht? Vermutlich mit ner Zusatzapp, Ringdroid oder sowas?
 
Nein, ganz einfach die gewünschte Datei als mp3 oder m4p (möglicherweise gehen auch andere) in den oderner /notifications verschieben.
Muss eventuell erstellt werden unter /sdcard/media/audio/notifications, je nach Android Version etwas verschieden.
 
Ich hab alle Töne intern und die werden auch komplett ausgespielt. Weiß nicht ob es ggf am Sensation liegt, was ich mir nicht vorstellen kann.
 
Welche version von android benutzt du denn?
Und meinst du wirklich den SMS Ton und nicht den von WhatsApp oder so...
 
CyanogemMod 7 RC10
Und ja ich meine den SMS Ton. Egal ob ich die Stock App oder Handcent nutze, der Ton wird voll ausgespielt!
 
Naja daran wirds wohl liegen hab das normale Android 2.3.4 für Smartphones (Gingerbread), werde vorerst auch dabei bleiben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
447
schroeder715
S
B
  • Berlin3321
Antworten
3
Aufrufe
10.963
Spinatlasagne
Spinatlasagne
U
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Urs52
U
Zurück
Oben Unten