Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Soundeffekt gesucht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soundeffekt gesucht im Ringtones und Sounds im Bereich Android Themes.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,

bin ein großer Fan von „Bezaubernde Jeannie.“

Mir gefällt dort der Soundeffekt, wenn Jeannie immer plötzlich erscheint.....diese sanfte „Doing.“
Weiß jemand zufällig, welchen Ton ich meine?

Hab schon vergeblich im Netz nach dem Sound gesucht, leider bisher ohne Erfolg.
Hat jemand diesen Ton zufälligerweise oder hat einen Tipp, wo ich den herbekomme?

Danke im Voraus!
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich brauche doch kein ganzes Video dazu, aber danke für deine Hilfe.
Der gesuchte Ton ist nur eine Sekunde lang....daür ein ganzes Video laden?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Tja...
Entweder das Netz stundenlang danach durchsuchen oder ein kleines Video runter laden. So groß sind die als MP3 nicht.
So haben wir es früher gemacht mit Handy Klingeltöne. Sound runter geladen und als Midi abgespeichert, als MP3 ist es noch besser :)
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Wenn ich das machen würde, ich wüsste eh nicht, wann und wo dieser Sound erscheint und wie ich den aus dem Video rausschneiden soll.
So lebenswichtig ist es dann nicht....
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Bis denne
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Habe es mal hierhin verschoben. Hier passt es wirklich besser ;)
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Danke, vlt habe ich ja Glück
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hier mal ein schneller Versuch , leider weiß ich nicht genau ob das dein gesuchter sound ist.

und man bekommt auch fast nix ohne Nebengeräusche.
 

Anhänge

  • Bezaubernde Jeannie.zip
    15,5 KB Aufrufe: 22
H

Hastenichgesehen

Stammgast
HerrDoctorPhone schrieb:
...
(Irgendwo hatte ich ein Schneidprogramm)
...
Audacity Portable?
Ist es dieses Teilstück?
 

Anhänge

  • doing.zip
    54,2 KB Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
nö, aber wenns ne Alternative ist, dann kann sich @Rieselrass das so zuschneiden wie er möchte :D

VG
Doc