[Suche] Weckton "Argon" (extrahieren?)

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Suche] Weckton "Argon" (extrahieren?) im Ringtones und Sounds im Bereich Android Themes.
T

taureion

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich nutze auf meinem Nexus 4 mit aktueller Android-Version den Wecker "Alarmdroid", denselben Wecker habe ich auf meinem Desire HD (Android 2.3.5) installiert.

Auf dem Nexus 4 wähle ich zur Weckton-Einstellung den "Medienspeicher" als Zugriff und habe dort den Weckton "Argon" in der Auswahl.

Da meine Freundin nun mein HD bekommt und diesen Ton ebenfalls gerne morgends hätte habe ich versucht, diesen irgendwie zu finden bzw. zu extrahieren... leider ohne Erfolg. Der Ton taucht bei ihr nämlich leider nicht auf, wenn sie mit dem htc.ringtonepicker die Liste durchsucht.

Zunächst einmal:

1. Der Ton erscheint nur in der Wecktonauswahl innerhalb der App Alarmdroid, wenn ich im "Medienspeicher" suche.

2. Der Ton kann NICHT in den Jellybean-Einstellungen als Benachrichtigungston bzw. Klingelton gewählt werden. Er wird in der Medienspeicherliste dort NICHT angezeigt!

3. Der Ton taucht nirgends auf, wenn ich mit dem ES File Explorer danach suche.

4. Der Ton kann jedoch nicht von der Wecker-App stammen, da er ja sonst auch auf dem Desire HD sein müsste. --> Es muss also ein spezieller Jellybean Sound sein.

5. Es ist nicht der Ton Argon.ogg aus diesem Thread: [RESCUE]**NEW** All HOX APKs, JELLY BEAN Ringtones - SGS3 Ringtones&Icons - xda-developers
bzw.
https://www.dropbox.com/sh/r7vl6fi81hgxvmp/7q4lfX4w3C/Notifications

6. Es ist eine Melodie, kein einziger Ton.

Frage: Gibt es irgendene Möglchkeit, alle Wecktöne, Alarme etc. vom Nexus 4 zu extrahieren oder kennt jemand den Ton, den ich suche und kann ihne bereitstellen?

Gruß taureion

T

taureion

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Danke!