1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thomasheins, 30.12.2011 #1
    thomasheins

    thomasheins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich würde mal interessieren ob eure Geräte auch zwischendurch alle Möglichen Geräusche machen. Bei mir zum Beispiel: Regen Alarm Plus, Donner bei Regen in der nähe. Wetterwarner, Amerikanische Thunderbolt Sirene bei Unwetterwarnung. Akku leer, Battery low Warnung über Locale bei unter 20%. Dann das Übliche, Verschiedene Töne für SMS, E-Mail, Whatsapp und Anrufe. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. cyberfly, 07.01.2012 #2
    cyberfly

    cyberfly Erfahrener Benutzer

    ich find sowas auch lustig - als ich noch ein iphone hatte hatte ich mal das hier drauf:

    metal gear solid iphone sounds - YouTube

    klang irgendwie cool... sehr SCIFI mässig... auch mit den tippgeräuschen.. ich mags gern futuristisch! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Lazy Rich, 08.01.2012 #3
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Das ist ja nice :)

    Das hab ich mir auf meinem Note auch erstmal schnell eingerichtet, kommt sehr geil :D
     
  4. andreh.999, 15.01.2012 #4
    andreh.999

    andreh.999 Neuer Benutzer

    wo bekommt man das her und wie richtet man das auf dem galaxy note ein?
     
Du betrachtest das Thema "Töne vom Smartphone" im Forum "Ringtones und Sounds",