Uralter Klingelton gesucht: Afrikanisches A-capella vom Microsoft Lumia

thomaspan

thomaspan

Enthusiast
7.936
Prolog: Ich hatte auf meinem Lumia 532 mit WP 8.1 den gesuchten Klingelton. Beim Wechsel auf Android zum Jahreswechsel 2019/2020 konnte ich diesen Ton weder migrieren noch im Netz zum Download finden. Habe mir dann pragmatisch mit dem Kill Bill Whistle-Theme geholfen. Recht kurz nach dem Wechsel ist mein 532 dann endgültig verstorben ⚰

---

Sollte also noch jemand ein altes Lumia mit dem Klingelton haben + sollte es zusätzlich möglich sein, diesen herunterzuladen + mir - per Unterhaltung o. Email (Addy käme dann noch) - zukommen zu lassen, würde ich ein paar große Freuden😭 vergießen.

----

Epilog ans Forumsteam: Ich habe kein wirklich passendes Forum gefunden u. es deshalb in die Plauderecke geschrieben. Ihr könnt es gerne verschieben, da ihr sicher besser als ich wisst, wo es hingehört. Danke.
 
Leider nicht, dort und auch auf ähnlichen Seiten war ich schon. Kurz gesagt, habe ich mir den berühmten 🐺 - bislang vergeblich - gesucht.
 
thomaspan schrieb:
Sollte also noch jemand ein altes Lumia mit dem Klingelton haben
trifft zu 😁

thomaspan schrieb:
sollte es zusätzlich möglich sein, diesen herunterzuladen
und hier wird's schwierig - keine Ahnung, wie ich das bewerkstellige 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@martinfd, ist nicht schlimm. Kenne ich ja noch selber von vor gut 2 Jahren.

Und: Wenn ein Dauergast das nicht hinbekommt, wieso sollte es dann eine Ikone können. 😉

(Fühlen Sie sich bitte ganz dezent hochgenommen)
 
  • Haha
Reaktionen: RA99 und martinfd
@Nufan, wenn ich wenigstens die Noten hätte ...

... aber a capella wäre es dann ja auch nicht. Und schreib jetzt bitte nicht ... selber singen 🎼
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan, RA99 und martinfd
thomaspan schrieb:
(Fühlen Sie sich bitte ganz dezent hochgenommen)
🖕

Und trotzdem hab' ich Dir gerade mal 'ne Aufnahme gemacht 🤗

Und wenn man hier .wav-Dateien hochladen dürfte, dann könntest Du sie auch hören 🤔

(oder Du schickst mir 'ne Mail-Adresse)
 
@martinfd
Rein von der Theorie: ZIP sollte gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@martinfd, danke.

Kommt sofort per Unterhaltung. Jetzt weiß ich auch, warum du eine Ikone bist + ich nicht. :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
o.k., dann versuchen wir's mal ... 😛
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thomaspan schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum du eine Ikone bist + ich nicht. :lol:
Genau: weil ich die Nachhilfe des Super-Moderators und Mediators brauche ... 🤣
 

Anhänge

  • Afrikanisches a Capella.zip
    2 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Du bist mein Held, mille fois merci :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
de rieng ... wie der Öcher so sagt 😉
 
  • Freude
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.206
W113
W113
Droide
Antworten
10
Aufrufe
1.745
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten