Uralter Klingelton gesucht: Afrikanisches A-capella vom Microsoft Lumia

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uralter Klingelton gesucht: Afrikanisches A-capella vom Microsoft Lumia im Ringtones und Sounds im Bereich Android Themes.
thomaspan

thomaspan

Dauergast
Prolog: Ich hatte auf meinem Lumia 532 mit WP 8.1 den gesuchten Klingelton. Beim Wechsel auf Android zum Jahreswechsel 2019/2020 konnte ich diesen Ton weder migrieren noch im Netz zum Download finden. Habe mir dann pragmatisch mit dem Kill Bill Whistle-Theme geholfen. Recht kurz nach dem Wechsel ist mein 532 dann endgültig verstorben ⚰

---

Sollte also noch jemand ein altes Lumia mit dem Klingelton haben + sollte es zusätzlich möglich sein, diesen herunterzuladen + mir - per Unterhaltung o. Email (Addy käme dann noch) - zukommen zu lassen, würde ich ein paar große Freuden😭 vergießen.

----

Epilog ans Forumsteam: Ich habe kein wirklich passendes Forum gefunden u. es deshalb in die Plauderecke geschrieben. Ihr könnt es gerne verschieben, da ihr sicher besser als ich wisst, wo es hingehört. Danke.
 
thomaspan

thomaspan

Dauergast
Leider nicht, dort und auch auf ähnlichen Seiten war ich schon. Kurz gesagt, habe ich mir den berühmten 🐺 - bislang vergeblich - gesucht.
 
martinfd

martinfd

Ikone
thomaspan schrieb:
Sollte also noch jemand ein altes Lumia mit dem Klingelton haben
trifft zu 😁

thomaspan schrieb:
sollte es zusätzlich möglich sein, diesen herunterzuladen
und hier wird's schwierig - keine Ahnung, wie ich das bewerkstellige 🤔
 
thomaspan

thomaspan

Dauergast
@martinfd, ist nicht schlimm. Kenne ich ja noch selber von vor gut 2 Jahren.

Und: Wenn ein Dauergast das nicht hinbekommt, wieso sollte es dann eine Ikone können. 😉

(Fühlen Sie sich bitte ganz dezent hochgenommen)
 
thomaspan

thomaspan

Dauergast
@Nufan, wenn ich wenigstens die Noten hätte ...

... aber a capella wäre es dann ja auch nicht. Und schreib jetzt bitte nicht ... selber singen 🎼
 
martinfd

martinfd

Ikone
thomaspan schrieb:
(Fühlen Sie sich bitte ganz dezent hochgenommen)
🖕

Und trotzdem hab' ich Dir gerade mal 'ne Aufnahme gemacht 🤗

Und wenn man hier .wav-Dateien hochladen dürfte, dann könntest Du sie auch hören 🤔

(oder Du schickst mir 'ne Mail-Adresse)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
@martinfd
Rein von der Theorie: ZIP sollte gehen.
 
thomaspan

thomaspan

Dauergast
@martinfd, danke.

Kommt sofort per Unterhaltung. Jetzt weiß ich auch, warum du eine Ikone bist + ich nicht. :lol:
 
martinfd

martinfd

Ikone
o.k., dann versuchen wir's mal ... 😛
Beitrag automatisch zusammengefügt:

thomaspan schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum du eine Ikone bist + ich nicht. :lol:
Genau: weil ich die Nachhilfe des Super-Moderators und Mediators brauche ... 🤣
 

Anhänge

  • Afrikanisches a Capella.zip
    2 MB Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Dauergast
Du bist mein Held, mille fois merci :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
martinfd

martinfd

Ikone
de rieng ... wie der Öcher so sagt 😉
 
Ähnliche Themen - Uralter Klingelton gesucht: Afrikanisches A-capella vom Microsoft Lumia Antworten Datum
3