1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 07.01.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich hab einige MP3 auf die SD gepackt und eigentlich wollte ich die als Benachrichtigungstöne, Wecker, Klingelton usw. verwenden.
    Wenn ich nun aber einen sms Ton festsetzen will, komme ich an diese Töne gar nicht dran.
    Was mache ich denn falsch?
    Aus den alten Sicherungen habe ich gesehen, dass beim HTC die Töne auf dem Telefonspeicher waren.

    Help!
     
  2. TimoBeil, 08.01.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Touhy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wie Ringtones/Benachrichtigungstöne integrieren?" im Forum "Ringtones und Sounds",