Always Innovating HDMI Dongle mit Android 4.0

F

Fritzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin zusammen,

habt ihr schon mal etwas vom Always Innovating HDMI Dongle gehört?

Der sieht mal richtig nice aus. Angeblich mit Gyro und Spracheingabe. Auf der Firmenhomepage finde ich allerdings keine Infos zu Veröffentlichung oder so.

Ursprünglich wollte ich beim MK802 zugreifen aber der gefällt mir dann doch besser :D

Grüße
 
Cooler Fund, speziell die Bluetooth-Unterstützung (Maus+Tastatur), der 1GB Ram und der Dualcore A9 Prozessor machen das Ding interessant für den angesetzten Preis. Schade, dass kein Platz mehr für einen USB-Host-Port für eine externe Festplatte vorhanden ist.
 
Arrrrggghh, tatsächlich USB fehlt. Habe ich gar nicht gesehen :(

Man, irgendwas ist doch immer. Die Eierlegendewollmilchsau gibt es wohl noch nicht. Aber schön zu sehen, dass immer mehr Devices auf den MArkt drängen :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.723
eveSnuffy
E
sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.198
sun110
sun110
S
Antworten
11
Aufrufe
1.247
syme
S
Zurück
Oben Unten