Android mini pc (mk808) geht ständig aus bzw. startet neu

K

kpvonnix

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich auf diesem Gebiet so gut wie nicht aus...
Ich habe ein Problem mit meinem mk 808 android mini pc. Er startet ganz normal, jedoch wenn ich eine App öffne wird der Bildschirm plötzlich schwarz und man sieht einen Pinguin (linux). Dann startet er wieder von vorne und das immer wieder. Selten hab ich Glück und er läuft ganz normal :unsure:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, woran das liegen könnte... Es sieht so aus, als würde er abstürzen...

Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :smile:
 
Ganz oft liegt das am Netzteil. Hast du vielleicht ein anderes herumliegen zum probieren? ZB von einem Tablet oder aktuellem Smartphone. Schau was auf dem Netzteil drauf steht, es sollte mindestens 2A (2 Ampere) sein.
 
Danke, werde ich mal ausprobieren ! :)
Mfg.
 

Ähnliche Themen

A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.559
andrev2000
A
B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spider1996
Spider1996
D
Antworten
1
Aufrufe
838
eveSnuffy
E
Zurück
Oben Unten