K
KoLSMS
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich plane folgende Komponenten zu kaufen:
iMito MX2 Android 4.1 Jelly Bean Dual Core TV BOX RK3066 1.6Ghz Cortex A9 1GB RAM 8G ROM HDMI Black - GeekBuying.com
High Speed USB 2.0 to RJ45 LAN Ethernet Network Adapter for MINI PC TV Box Mac Tablet - GeekBuying.com
RC11 Android Monitor Wireless Keyboard Air Mouse Remote Controller With Gyroscope for Android Google TV Box - GeekBuying.com
Nun kommen meine Fragen, ich hoffe das ich nun nicht erschlagen werde oder das es hier im Forum schon antworten gibt (die ich dann wohl nicht gefunden habe).
Vielen Dank für Antworten, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank.
ich plane folgende Komponenten zu kaufen:
iMito MX2 Android 4.1 Jelly Bean Dual Core TV BOX RK3066 1.6Ghz Cortex A9 1GB RAM 8G ROM HDMI Black - GeekBuying.com
High Speed USB 2.0 to RJ45 LAN Ethernet Network Adapter for MINI PC TV Box Mac Tablet - GeekBuying.com
RC11 Android Monitor Wireless Keyboard Air Mouse Remote Controller With Gyroscope for Android Google TV Box - GeekBuying.com
Nun kommen meine Fragen, ich hoffe das ich nun nicht erschlagen werde oder das es hier im Forum schon antworten gibt (die ich dann wohl nicht gefunden habe).

- Wie geht das ganze los?! Das ist so meine Kernfrage
! Ich stecke das Ding in mein TV (HDMI Anschluss), und dann??? Wie bediene ich es, erkennt das Teil die Fernbedienung die ich mitbestelle??? Wie bediene ich das Ding beim ersten Start? Mein TV hat ja kein Touchscreen (hoffentlich ist die Frage nicht all zu blöd
)
- Da ich von der schlechten WLAN Qualität gelesen habe bestelle ich gleich einen USB Ethernet Adapter dazu, auch hier die gleiche Frage wie das von statten geht... Einfach reinstecken und loslegen sprich der Stick ist mit meinem Heimnetzwerk verbunden???
- Weitere Frage: Die Fernbedienung, auch hier die Frage... Einfach anschalten und los gehts???
- Und letzte Frage: Ich möchte XBMC darauf betreiben, geht das dann so: Die apk auf den Stick kopieren und per Android (wie am Handy) installieren?
Vielen Dank für Antworten, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank.