apps auf dem Hauptbildschirm

S

simam

Neues Mitglied
0
hallo,

hab gestern meinen mk808b bekommen. Nun hab ich ein paar apps installiert, die aber nicht auf den Hauptschirm abgelegt werden. Ich kann sie auch nicht irgendwie anklicken um sie dann auf dem Startbildschirm abzulegen. ich hab nirgends ne Einstellung gefunden.

liegt das vlt an der firmware von geekbuying?
 
Die neueste Firmware hat einen Launcher drauf der es nicht zulässt etwas auf den Homescreen zu verschieben. Sollte aber leicht lösbar sein indem du einen anderen Launcher aus dem Pkay Store installierst. Ich nutze zB den Apex Launcher und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: simam
Danke für die schnelle Antwort. Kann man dann zwischen den Launchern umschalten?
 
Ja, wenn du in den Android Einstellungen unter Apps beim automatisch startenden Launcher auf Clear Defaults klickst. Dann fragt er dich beim nächsten drücken der Home Taste oder Neustart wieder welchen Launcher er starten soll.
 
  • Danke
Reaktionen: simam

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
6
Aufrufe
1.309
Rudi Ment
R
F
  • flyingernst
Antworten
1
Aufrufe
1.088
tki
tki
C
Antworten
1
Aufrufe
1.608
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten