1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. der_markus, 24.03.2013 #1
    der_markus

    der_markus Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich suche nun schon ein paar Stunden, aber kann irgendwie nichts zu meinem Problem finden.

    Ich habe seit Kurzem einen MK808B und habe ihn mit meinem TV verbunden.

    Das Problem, was ich jedoch sehe ist, dass sich das Bild mit der Zeit einbrennen dürfte.

    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten einen Bildschirmschoner laufen zu lassen?

    Auf Android 4.2.2 wird ja prinzipiell Daydream unterstützt, was ja einen Screensaver darstellt.
    Leider kann ich nichts dazu finden, dass dies auch auf dem MK808B unterstützt wird.

    Gibt es irgendwelche Alternativen mit dem Stock-ROM 4.1.1?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. son, 24.03.2013 #2
    son

    son Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Bildschirmschoner für MK808B" im Forum "Rockchip rk3066 TV Sticks",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.