CX-808 mit externer Antenne und On/Off Schalter!

Hallo an alle,
ich verfolge seit geraumer Zeit das Thema Android Sticks und bin heute auch auf diesen Stick gestoßen.
Da ich gelesen habe, dass einige andere Sticks Probleme mit dem WLAN-Empfang haben, würde mich auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Gruß,
Harry
 
Sieht soweit gut aus, scheint aber keine externen Festplatten sondern nur SD zu unterstützen oder hab ich das mkt meinen Müden Augen einfach übersehen....?
 
Ich denke schon das er das kann

"1 X USB 2.0 Host for external drive/component"

Ich hol das Teil heute ab....werde dann berichten :)


LG Oli
 
So...ich habe das Teil nun mal ausgiebig getestet. WLan Empfang ist sehr stabi (ca. 10 Meter Entfernung), kein zusätzliches Netzteil bei mir erforderlich :)))) (hängt am USB Port eines LG Fernseher), das was ich zu "bemängeln" habe ist das der On/Off Schalter nicht funktioniert. Videos laufen absolut ruckelfrei und sogar 3D MKV´s über den Standartplayer......bin soweit erst mal begeistert.
 
Hi,

vielen Dank für den kurzen Bericht!

Wie siehts denn aus? Bist du immernoch begeistert?

Grüße
 
Auf jeden Fall! Ist jetzt gerootet und macht weiterhin 0 Probleme ;-)
 
Hallo Leute. Hab mir heute auch den CX-808 Android Mini PC bestellt mit der Wirelles Tastatur Ipazzport 18R bei yatow.de. Dort ist er etwas günstiger als bei ebay. Müsste heute oder morgen eintreffen. Ich durfte schon den MK-808 testen, war auch soweit zufrieden mit dem Teil nur W-Lan machte leichte Problemme, obwohl Dual Wi-Fi. Ist bekanntes Problemm. Deshalb den MK-808 zurückgeschickt und CX-808 gekauft. Ich muss an dieser Stelle den Laden yatow.de loben, wirklich 1A Support, reagiert sofort auf emails, den MK-808 ohne Problemme zurückgenommen und den neuen Stick gleich rausgeschickt. Toller Kundenservice.

Wie es wohl aussieht hat der CX-808 im gegensatz zu MK-808 kein Bluetooth und keine Voice Funktion (z.B. für Skype). Aber solange W-Lan Empfang top ist und die Performance, kann ich damit leben. Soll eh hauptsächlich fürs IPTV und Videothek genutzt werden, was bei dem MK-808 richtig gut funktioniert hat, sogar Auslandsprogramme (z.B. Russland).

Sobald das Ding da ist und ich es ausgiebig getestet habe werde ich mich melden.

Schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du kurz beschreiben wie du grootest hast.
hast du ein customROM aufgespielt?

Danke
 
Thunderman schrieb:
So...ich habe das Teil nun mal ausgiebig getestet. WLan Empfang ist sehr stabi (ca. 10 Meter Entfernung), kein zusätzliches Netzteil bei mir erforderlich :)))) (hängt am USB Port eines LG Fernseher), das was ich zu "bemängeln" habe ist das der On/Off Schalter nicht funktioniert. Videos laufen absolut ruckelfrei und sogar 3D MKV´s über den Standartplayer......bin soweit erst mal begeistert.

der als on/off deklarierte Schalter dient für upgrades, das Gerät hat den Schalter für den Ruhezustand im Android-Menue
 
struppi0815 schrieb:
der als on/off deklarierte Schalter dient für upgrades, das Gerät hat den Schalter für den Ruhezustand im Android-Menue

Und wie kann ich damit ein Upgrade machen?
Es gibt auf der Homepage von Yatow eine neue IMG Datei von 02/2013.

Danke Oli
 
Ist es tatsächlich ein neues Update oder wurde nur am 28.01.13 hochgeladen, weil wenn man in den obersten Ordner cx808 reinschaut ist da auch eine IMG datei in der selben grösse 350MB vorhanden?!
 
Wo auf der Homepage ist das Update zu finden?
Unter Download kann ich nichts finden.
 
So mein CX-808 bzw. CX-803 ist jetzt auf dem neusten Stand.
SDC14796.jpg

Update gibt es hier:
https://www.dropbox.com/s/hrvxb1n3ae9a2ht/cx803.img

Wie ein Update funktioniert wisst ihr doch?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.565
tki
tki
N
  • ninjaattack
Antworten
4
Aufrufe
997
ninjaattack
N
G
  • Gustl1000
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Gustl1000
G
Zurück
Oben Unten