siko
Ambitioniertes Mitglied
- 4
1. Ausschalten geht, Reboot geht, aber kein Starten per Tastatur K400 möglich ! Hat jemand dafür eine Lösung oder was Selbstgebasteltes ?
Schön wäre noch wenn sich der TV dann auch gleich miteinschaltet.
2. Ich hab das deutsche Tastatur Layout immernoch nicht zusammengebracht. Ich hab zwar die Externe Tastatur installiert, aber ich kann immer noch keine ä ö und ü´s schreiben!
3. TV-Stick über PC, Smartphone oder Tablet steuern ohne den TV einschalten zu müssen. Like Teamviewer. Ich weiß schon oft gefragt, aber auch oft nur Mist!
Wieso findet man kaum noch was zu Airdroid ? Zu Unsicher ?
4. iMediaShare App geht aufm Stick nicht. Bei Start kommt nur ein dunkler Hintergund aber kein Inhalt !
5. Youtube geht lässt sich nicht im Vollbild betreiben.
Schön wäre noch wenn sich der TV dann auch gleich miteinschaltet.
2. Ich hab das deutsche Tastatur Layout immernoch nicht zusammengebracht. Ich hab zwar die Externe Tastatur installiert, aber ich kann immer noch keine ä ö und ü´s schreiben!
3. TV-Stick über PC, Smartphone oder Tablet steuern ohne den TV einschalten zu müssen. Like Teamviewer. Ich weiß schon oft gefragt, aber auch oft nur Mist!
Wieso findet man kaum noch was zu Airdroid ? Zu Unsicher ?
4. iMediaShare App geht aufm Stick nicht. Bei Start kommt nur ein dunkler Hintergund aber kein Inhalt !
5. Youtube geht lässt sich nicht im Vollbild betreiben.