Dinge die mich noch stören !

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siko

siko

Ambitioniertes Mitglied
4
1. Ausschalten geht, Reboot geht, aber kein Starten per Tastatur K400 möglich ! Hat jemand dafür eine Lösung oder was Selbstgebasteltes ?

Schön wäre noch wenn sich der TV dann auch gleich miteinschaltet.

2. Ich hab das deutsche Tastatur Layout immernoch nicht zusammengebracht. Ich hab zwar die Externe Tastatur installiert, aber ich kann immer noch keine ä ö und ü´s schreiben!

3. TV-Stick über PC, Smartphone oder Tablet steuern ohne den TV einschalten zu müssen. Like Teamviewer. Ich weiß schon oft gefragt, aber auch oft nur Mist!

Wieso findet man kaum noch was zu Airdroid ? Zu Unsicher ?

4. iMediaShare App geht aufm Stick nicht. Bei Start kommt nur ein dunkler Hintergund aber kein Inhalt !

5. Youtube geht lässt sich nicht im Vollbild betreiben.

Hast du die Youtube App aus dem Play Store installiert? Damit hab ich mit Vollbild keine Probleme.
Das Einschalten über Fernbedienung geht wohl nur über eine Funksteckdose oder ähnliches.

siko schrieb:
1. Ausschalten geht, Reboot geht, aber kein Starten per Tastatur K400 möglich ! Hat jemand dafür eine Lösung oder was Selbstgebasteltes ?

Hallo.

Habe ähnliche Probleme.
Aber wie geht das Ausschalten? - Wenn ich auf "ausschalten" gehe, macht er nur einen Neustart - 4.2.2.

Auch mit der Rikomagic Tastatur RK800 hab ich noch kein qwertz zusammengebracht, auch nicht mit "EasyKeyboardHelper". - Schon irgendwelche Erfolge erzielt?

Hier schließe ich dann mal, da hier mehr als eine Frage diskutiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten