es kommt einfach kein stream zustande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iskra247

Neues Mitglied
0
liebe leute,

als tv stick neuling und allgemein android n00b muss ich mal ein paar anfaengerfragen stellen, zu denen ich leider noch keine antworten gefunden hab.
hab das geraet bisher nicht geflasht oder sonstiges gemacht, nur firefox musste sein...

1. es kommt kein stream zustande. ich konnte bisher kein einziges video streamen. meisstens streamt er aber kommt einfach nicht punkt. kein anfangsbild und nix bewegtes. bei youtube muss ich jedes mal bestaetigen, dass der link mit einer anwendung geoeffnet werden muss und dann passiert nichts. update? einstellungen? hammer?

2. wie bekomme ich die nervige bildschirmtastatur weg und stell meine hardware auf deutsch?

3. welche modifikationen am os sind eurer meinung nach sinnvoll? sollte ich das geraet flashen ?

4. das unelegante stecker ziehen zum ausschalten laesst sich wohl nicht vermeiden, aber ich hab das gefuehl, dass das geraet keine batterie hat und somit immer wieder zeit und datum verstellt werden. gibts das nen trick?



bin von der performance bis jetzt nicht enttaeuscht, hakt ein bisschen aber ist halt auch nur ein kleines feuerzeug fuer 50 euro.


bin sehr dankbar fuer antworten und tips.

bis bald
 
Hallo iskra247,

willkommen im Forum.
Die meisten deiner Fragen wurden hier schon beantwortet, wenn du dich hier einliest, wirst du auch deine Antworten finden.

ich möchte dir an dieser Stelle auch unsere Forenregeln nahe legen, sie solltest du unbedingt lesen. Merken solltest du dir vor allem die Abschnitte über Suchfunktion nutzen, bevor man einen Thread erstellt, eine Frage pro Thread stellen und die Beachtung der Rechtschreibung.

Wenn du dich nun also hier einliest wirst du herausfinden, dass die WLAN Verbindung nicht immer stabil ist, wodurch Streams problematisch sein können. Du die Tastatur je nach ROM entweder in den Einstellungen abstellen kannst oder mit einer App aus dem Play Store. Die mögliche Modifikation(ROM) von deinem Modell abhängt. Und nein, da Gerät hat keine Batterie.

Hier ist dann mal zu, da es für all deine Fragen schon Threads gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.229
sun110
sun110
Tozupi
  • Gesperrt
  • Tozupi
Antworten
3
Aufrufe
7.793
perpe
P
Beogradjanin
  • Beogradjanin
Antworten
5
Aufrufe
1.190
Beogradjanin
Beogradjanin
Zurück
Oben Unten