Falsche Firmware geflasht, suche Stock ROM Jelly Bean

B

be4berlin

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe einen MK 808 sain smart dongle und suche jetzt nun ein bzw das JB update, Mein Jeilly Bean 4.1.1 war ständig abgestürzt und ich habe fataler Weise ein falsches Update von Ricomagic mk 808 leider erfolgreich auf meinem dongle draufgespielt, mit einer Mdk Datei dieser Firma.

So habe ich ein Update Fehler gemacht, denn jetzt läuft mein Dongle mit einer sehr einfachen Oberfläche und meine Wlan Verbindung wird überhaupt nicht mehr erkannt.

Leider kann ich auch kein neues jellye Bean drauf Flashen, denn mit dem Hardware Reset Knopf bzw nach den Flash Jou Tube Anweisungen um meinn Stick zu flashen, wird er überhaupt nicht erkannt. ich habe da schon unendlich Versuche mit verschiedenen Betriebssysetmen JB update wie xp...... gemacht. Leider wird mein Stick einfach nicht erkannt, da kann ich machen und tun was ich will.

Kann mir jemand helfen, da mir das Auslieferungsprogramm zu oft aus nicht erklärlichen Gründen immer wieder abgesptürtz war. Aber diesen jetztigen Zustand mit einer mini Minimal.



Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von Riko gibts doch gar keinen MK808 ?
 
Je nachdem welchen MK808 du hast,
kannst du hier die Firmware´s für den MK808b (Bluetoothvariante; original und fake Version) herunterladen:
www.ArmTvTech.com • View forum - Firmware

>original und fake heisst, es gibt zwei MK808b, die haben unterschiedliche WLAN und BT Chips. Da hatten wohl andere Hersteller diesen nachgebaut mit anderen Modulen. Es ist egal welche Firmware du installierst, der MK808 geht deswegen nicht kaputt. Du wirst es nur daran merken, dass die FW falsch ist, wenn du kein WLAN und BT hast. Dann flashe halt die andere Version nochmal drüber.

hier sind Firmware´s für den normalen MK808 (also die erste Version ohne Bluetooth):
www.ArmTvTech.com • View forum - Firmware

Am besten du nimmst gleich eines der Rom´s von Finless Bob, die sind stabiler und haben gleich Root und SuperSU drauf. Da sind in den Paketen auch gleich Anleitungen und Programme zum flashen dabei. Ist eigentlich auch alles ausführlich beschrieben und idiotensicher.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.540
faceoftears
F
E
  • Angepinnt
  • eveSnuffy
Antworten
2
Aufrufe
9.509
matze779
matze779
D
Antworten
8
Aufrufe
6.466
DanielXYZ
D
Zurück
Oben Unten