Fragen: Wo bestellen? Screen Mirroring?

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Freunde,

ich bin bestimmt nicht der erste, der das wissen will, aber auch die Antworten, die ich gelesen habe, waren nicht immer eindeutig.

Wo soll ich das Teil bestellen, wenn ich nicht bei einem Fake landen will? Gibt es irgendeinen "original"-Herrsteller, den ich bevorzugen sollte?

Unterstützt das Teil eigentlich auch Screen Mirroring?

Lässt sich Spotify installieren? Habe unterschiedliche Antworten gelesen.

Kommt das Teil mit einem HDMI-Switch klar? An meinem Beamer ist nur ein HDMI-in, sodass ich einen Switch vorschalten muss.

Thema Beamer: Beim Tippen wird mir klar, dass ich den Ton ja gar nicht an meine Anlage bekomme. Gibts da eine Lösung? Mein TV hat nen optical-Out.. Der Beamer nicht.. Ouuh
 
sorry ich würde es beim Teil Verkäufer bestellen mit Teilzahlung und Teilzusatzversicherung. Hauptsache Teil halt. Wenn du schon das Teil kaufst würde ich auch Ersatzteile dazu bestellen und mit anderen teilen...


Ist zwar sinnlos die Antwort aber: Was willst du denn fürn Teil?
Wenn du das Teil willst was ich denke, dann gibt es hier schon X-mal die Antwort dazu...!

aber so kann man dir schlecht helfen....

Für den Ton gibt es Weichen zu kaufen für ca 38€. würde dir dann n link per PN senden! oder einfach ne günstige USB soundkarte benutzen- dazu gibt es schon Threads!!!



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spezialist... Ich habe Angst, Dinge beim Namen zu nennen. Ist sicher eine anerkannte Phobie.
Ich meinte natürlich den MK808b.

Entschuldigung!
 
Hallo...

also bei geekbuying gibts den original oder bei rikomagic..!


lg
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.870
Droijaner
Droijaner
Pinarek
Antworten
1
Aufrufe
1.635
kaputnik33
kaputnik33
W
  • .wba
Antworten
4
Aufrufe
923
.wba
W
Zurück
Oben Unten