Google TV MK808 wird nicht von Windows 7 erkannt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darkmill

Neues Mitglied
7
Habe vollgendes Problem!
Ich bekomme das Gerät in den Download modus. Und ja es lassen sich die win7 64bit Treiber installieren...
Aber er wirt mit der Flashing Software nicht erkannt!!! Weder im normalen Betrieb oder im Downloadmodus.
Ich habe gestern und heute Zeit verschenkt damit , eine Lösung zu finden.
Und das Rooten war auch nicht einfach, aber erfolgreich.

Zudem hat das Gerät keinen Bluetooth onboard. Habe ein USB Bluetooth stick angeschlossen. Der wird nicht erkannt! Wie schaft man es den Bluetooth Stick zum laufen zubekommen? Geht das überhaupt?

Für Lösungen bin ich dankbar.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

BT-Stick geht nur, wenn im ROM passende Treiber dafür vorgesehen sind.

MfG
MrFX

kann man die Treiber evtl. einbinden? Wenn man root Rechte hat.

Du brauchst die passenden Kernelmodule für den Kernel auf dem Stick, dazu die entsprechenden Systemprogramme für die Bluetoothunterstützung. Technisch machbar ist das schon, um das Ganze manuell nachzurüsten. Aber ich würde MrFX Rat folgen und ein passendes Rom suchen. Erspart Frust und Zeit.

ok kein ding. aber wie gesagt das gerät lässt sich nicht mit den flash Programmen flashen!!!!
die finden den nicht am pc...
also wie sollte ich eine neue rom überspielen können.
über hilfe würde ich mich freuen.

Meinst du mit "Downloadmodus" die Funktion bei Einstellungen -> USB?

Damit stellst du den Stick so ein, daß er als Massenspeicher in Windows angezeigt wird.
Was du brauchst ist die passende Android SDK Umgebung mit ADB und die zugehörigen Treiber, welche du beim Hersteller finden solltest. Wenn du das unter Linux machst, reicht das SDK.

Download modus mit dem knopf drücken! gut probier später mit der android sdk. in keinem beitrag stand was mit android sdk ^^ du machst mir Hoffnung...

Zurück
Oben Unten