1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eikew, 24.03.2013 #1
    eikew

    eikew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab seit kurzem einen MK808B um Filme etc. auf dem Fernseher zu schauen. Ich schaue ich gelegentlich legal über div. Portale Streams auch in HD, leider habe ich bei den HD Streams immer ein kleines minmales Ruckeln, es fällt wirklich nicht sehr doll auf, aber wenn man drauf achtet merkt man es und es stört ;)

    Hab schon div. Finless Roms ausprobiert.
    Könnt ihr eine Version oder ein anderes ROM empfehlen?

    Oder gibt es einen speziellen Browser der sehr gut ist? Es sind alles Flash-Streams. Ich habe gehört, dass wenn man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, dass es dann flüssig laufen sollen, leider geht das bei Android ja nicht so einfach, oder?

    Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stottert rck tv bei euch auch?

Du betrachtest das Thema "HD Streams ruckeln - bei euch auch?" im Forum "Rockchip rk3066 TV Sticks",