HD Streams ruckeln - bei euch auch?

E

eikew

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit kurzem einen MK808B um Filme etc. auf dem Fernseher zu schauen. Ich schaue ich gelegentlich legal über div. Portale Streams auch in HD, leider habe ich bei den HD Streams immer ein kleines minmales Ruckeln, es fällt wirklich nicht sehr doll auf, aber wenn man drauf achtet merkt man es und es stört ;)

Hab schon div. Finless Roms ausprobiert.
Könnt ihr eine Version oder ein anderes ROM empfehlen?

Oder gibt es einen speziellen Browser der sehr gut ist? Es sind alles Flash-Streams. Ich habe gehört, dass wenn man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, dass es dann flüssig laufen sollen, leider geht das bei Android ja nicht so einfach, oder?

Danke!
 

Ähnliche Themen

N
  • ninjaattack
Antworten
3
Aufrufe
1.285
kaputnik33
kaputnik33
L
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Coldbird
C
Beogradjanin
  • Beogradjanin
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Beogradjanin
Beogradjanin
Zurück
Oben Unten