Hdmi-Stick fährt nicht hoch

E

Excalibur

Neues Mitglied
1
Hey,
seit ein paar Tagen fährt mein Imito mx2 nicht mehr richtig hoch.
Er fängt zunächst ganz normal an zu booten, stoppt dann jedoch und zeigt ein Bild eines 'toten' Androiden.
Da der Stick ja am TV hängt bleibt er natürlich auch beim Fernsehen an, wenn man dann irgendwann auf den Stick umschaltet läuft er dann doch, das dauert allerdings ewig...
Inzwischen habe ich den Stick schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, die Problematik blieb aber unverändert, woran könnte das bloß liegen?

Wollte nun erst mal abwarten ob ihr mir weiterhelfen könnt sonst wollte ich mal versuchen auf Android 4.2. upzudaten.
 
Moin!

Wusste gar nicht, daß es schon 4.2 für die MX1/2 gibt?

Flash doch entweder das Original-ROM nochmal neu oder mach das Finless-ROM drauf.

MfG
MrFX
 
Neu flashen. Ansonsten ist der wohl defekt.
 
Dann werde ichs wohl mal mit der Finless ROM versuchen, nur wo finde ich sie zum dl?
Habe zwar schon etwas gegoogelt, aber irgendwie kam da nichts vernünftiges bei raus.
Eine Anleitung zum flashen habe ich zwar schon gefunden, aber wenn ihr noch eine gute per Link für mich hättet würde ich mich darüber auch sehr freuen.
 
Besten Dank, nun funktioniert er wieder. Muss mir jetzt nur noch alles wieder richtig einstellen und die in dieser Version 'bereinigten' Navigationsapps neu besorgen.
 

Ähnliche Themen

O
  • ochtii
Antworten
0
Aufrufe
1.781
ochtii
O
sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.200
sun110
sun110
Pinarek
Antworten
1
Aufrufe
1.613
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten