Kein online streaming möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein online streaming möglich im Rockchip rk3066 TV Sticks im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
C

chrishon

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin echt am verzweifeln. Habe mir letzte Woche das mk808b gekauft und habe ein grosses Problem.
Jedes mal, wenn ich ein Video aus dem Internet abspielen möchte, lädt er nach 3-5 s immer wieder nach.

Ich meine das kann doch nicht sein? Ist es bei allen so oder habe ich möglicherweise etwas nicht beachtet?

Ich Danke euch wirklich für eure Hilfe :)
 
P

phinc

Fortgeschrittenes Mitglied
Streamst du über WIFI? Dann ist vielleicht die Verbindung zu schwach.
 
C

chrishon

Neues Mitglied
Hey

Ja ich streame über Wifi, aber daran lag es nicht. Hab jetzt die Finless Rom draufgespielt und es funktioniert. nur nicht auf meinem Fernseher. Kein Signal, alles bleibt schwarz. Auf einem anderen Monitor geht es.
 
P

phinc

Fortgeschrittenes Mitglied
Stell mal die Display Optionen auf 720p, vielleicht hilft das bei deinem Fernseher.
 
C

chrishon

Neues Mitglied
Hat geklappt...danke sehr :)

Doch das Problem mit dem Wlan bleibt bestehen. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem hier. Wäre für jede Antwort dankbar :)
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Tritt der Fehler denn auch auf, wenn der Stick sich direkt nebem dem
WLAN Router befindet?

Wenn es dann funktioniert, liegt es am WLAN Empfang des Sticks.

Ich hatte auch Schwierigkeiten beim Streams.
Es ging aber unmittelbar nebem dem Router.
Jetzt habe ich einen WLAN Repeater, der das Signal verstärkt,
und alles läuft stabil.
 
B

Bert66

Gast
Bei mir laufen alle Mediatheken super, aber Schöner-Fernsehen hakt alle paar Sekunden. Laut Geschwindigkeitstest ist auch alles ok.