Keine Funktion nach dem Flashen

C

CetinTek

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde,

ich habe folgenden TV Stick "MMS-874" von Pearl. Nun wollte ich mal ein Custom Rom flashen. Eigentlich kenne ich mich mit der Materie aus, ich flashe seit "HTC Kaiser".

Also habe ich den Stick geöffnet um mir sicher zu sein, welcher Chip verbaut ist. Es ist auf jeden Fall ein Rockchip RK3066 verbaut. Von der Ausstattung her tippe ich auf MK808 oder auf MK802 III.

Habe es sowohl mit Finless 1.7 als auch mit Finless 2.1 für den MK808 und diverse Custom Roms für den MK802 III versucht. Der Flashvorgang läuft ohne Fehler durch. Auf der Platine befinden sich zwei Taster, mit dem einen kommt man in den normalen Flash-Mode rein und mit dem anderen Taster in den Mask Flash-Mode. Mit beiden Flash-Modis habe ich es probiert. Resultat immer das selbe.

Flashen funktioniert. Die grüne LED leuchtet dauerhaft und kein HDMI-Signal am TV. Egal wie lange ich warte. Mit den Tastern komme ich problemlos in den Flash-Modus und kann jedes mal ganz normal flashen. Aber ich bekomme einfach kein Bild.

Den Support von Pearl habe ich angeschrieben, den Service dort kann man in der Pfeife rauchen, grottenschlecht! :angry:

Hat jemand eine Ahnung welcher Fehler es sein kann und welches Rom ich bei mir flashen muss?

PS: Oder vielleicht gibt es hier einen, der den gleichen Stick hat und könnte die Firmware für mich
dumpen, damit ich diese dann bei mir flashen kann.

Hier noch Bilder vom Stick:
Bild1
Bild2
Bild3 --> WLAN-Chip

Gruß
CetinTek
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch wichtig welcher Wlan-Chip verbaut ist,
Stick ist nicht gleich Stick, am besten machst du mal Bilder von beiden Seiten der Platine, dann können wir dir sagen welches Rom funktionieren könnte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade unterwegs. Bilder lade ich noch hoch.
Aber der Wlan chip ist auf jeden Fall von Mediatek.

Update:
Habe in meinen ersten Post die Bilder eingefügt.
Als WLAN-Chip ist der Mediatek MT5931SA verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaputnik
also ich bin die Liste durchgegangen und habe einige Roms probiert.
Kein Erfolg. Egal was ich flashe, immer gleich. Alles bleibt dunkel.

Bei Pearl gibt es den Source Code von dem Stick, gibt es hier
jemanden der das Projekt kompilieren kann??

Link zum Source Code
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.856
Droijaner
Droijaner
G
Antworten
1
Aufrufe
1.322
kaputnik33
kaputnik33
C
  • Chris131313
Antworten
10
Aufrufe
2.138
Chris131313
C
Zurück
Oben Unten