Measy U2C

S

satfisher

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Finde den U2C sehr interessant.
incl. Micro, Camera, Voice Control, AV-Out, Ein/Ausschalten, Preis ca. 55€
Ist da ein Netzteil dabei?

Wer hat bereits Erfahrungen damit?

gruss
satfisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Netzteil scheint keins dabei zu sein...
Den einzigen Vorteil sehe ich im Ein-/Ausschalter...
Wozu 'ne Kamera in ein Gerät integrieren, was eh hinterm Bildschirm verschwinden soll?
Wie soll man das dann ausrichten?

Die sollten mal lieber die bisherigen Geräte mit stabiler Firmware versorgen, daß z. B. externe Kameras besser laufen oder die blödsinnigen internen WLAN-Antennen rausschmeißen, anstatt jede Woche ein neues Gerät mit der gleichen Technik, aber neuen, sinnfreien Spielereien auf den Markt zu werfen (die dann wieder nicht zufriedenstellend laufen).

MfG
MrFX
 
Hab das teil geordert.
Liefern das Netzteil kostenlos dazu.
Meld mich wieder wenn ich das Teil hab.

gruss
satfisher
 
satfisher schrieb:
Hab das teil geordert.
Liefern das Netzteil kostenlos dazu.
Meld mich wieder wenn ich das Teil hab.

gruss
satfisher

Hi,

wo geordert ? Überall wo ich schaue wird KEIN Netzteil mitgeliefert....eigentlich wird gar nichts mitgeliefert.

Hast schon bekommen ?
 
bloodgnome schrieb:
Hi,

wo geordert ? Überall wo ich schaue wird KEIN Netzteil mitgeliefert....eigentlich wird gar nichts mitgeliefert.

Hast schon bekommen ?

nein noch nicht bekommen.
bestellt am 7.2. bei geekbuying, verschickt am 25.2., denk mal nächste woche wirds ankommen.
das netzteil liefern die kulanterweise gratis dazu.

ausserdem wird grad eine dockingstation für das teil produziert,
sollte eigentlich anfang märz bestellbar sein, bis jetzt aber noch nix davon zu sehen, ausser zeichnungen davon.
hier:
Measy U2C "Best Partner" is here! or you can call it "must have accessories" - Geek Gadgets

werd ich wohl auch demnächst ordern.

gruss
satfisher
 
Moin!

Na hoffentlich zieht der Zoll die Sendung nicht komplett aus dem Verkehr, weil das NT keine Zulassung hier hat...

MfG
MrFX
 
Ui lange Lieferzeit. Ist das Teil nun shcon angekommen und gibts darueber auch etwas zu berichten ?
 
Vin_ schrieb:
Ui lange Lieferzeit. Ist das Teil nun shcon angekommen und gibts darueber auch etwas zu berichten ?

nö, teil no net bekommen.:angry:

ich denk das teil war nie auf lager, da
der lieferant den liefertermin nicht einhalten konnte.
um zeit zu gewinnen haben die mir eine gefakte sendungsnummer mitgeteilt.

status quo: verkäufer macht eine paketnachforschung und stellt mir eine gutschrift bzw. neulieferung in aussicht............

schau ma mal.......

gruss
satfisher
 
Antwort kam leider zu spät. Habe das Teil gestern auch bestellt.

Naja mal 3 Wochen warten und das Käuferschutz beantragen falls nicht da ist. (damit keine Fristen versäumt werden)

wollte auch den B13 nehmen aber nachdem geekbuying keine Antwort gegeben hatte, habe ich es bei dem einen Stick in dieser Firma belassen.
 
hallo leute,

geekbuying hat mir heute den gesamten betrag meiner bestellung v. 7.2. aufs paypalkonto rücküberwiesen.

schaut nach einem seriösen verkäufer aus.

eigentlich wollte ich ja einen neuversand der bestellung aber dann haben sie mir
das zurückgeschrieben:

hi friend
thanks for ur reply
we can not resend by express, coz we also lost package and lost much
money . we will give u full refund
thanks
anna

hmm....wieso wehren die sich so gegen eine neulieferung?
haben die vielleicht noch immer nicht genügend teile davon auf lager?
ist ems versand zu teuer? aber mit kostenlosem ems versand werben die ja?
egal, mein geld hab ich zurück.

gruss
satfisher
 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich nun sehr sehr eigenartig. ich habe am 4.4 bestellt und gestern mal nachgefragt was los sei.

die Antwort:



"Our last stock of the item you ordered has run out. Estimated that your order will be sent out this Thursday.


Sorry for any inconvenience."

so und was halten wir nun davon ????

Vinc
 
Zurück
Oben Unten