Minix Neo G4 Android 4.1.1. hängt sich immer wieder auf!!

K

Kokoelloco

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!!

ich besitze den Neo G4 seit ein paar Tagen mit der Android-Version 4.1.1, Kernel-Version 3.0.8+ root@zhangboyu-desktop #110, Build-Nummer Neo-G4 RK30_ANDROID 4.1.1-SDK-v1.00.1015.009.

Mein Problem ist, dass sich das System sehr instabil zeigt, also gelegentlich aufhängt insbesondere dann, wenn man den Browser oder den App-Store öffnen will. Das Bild friert dabei ein und es hilft nur noch ein restart.

Bisher gemacht: Wollte eine neue Firmware aufsetzen, jedoch kann ich nirgends erkennen welcher TYP (Also die Bezeichnung G4-108A oder 108C) mein G4 hat?:confused:??
Des Weiteren so denke ich, wurde das G4 ab Werk gerootet jedoch ohne Superuser, bei der Installation des Selbigen lädt er allerdings keine Apps???
Habe nach dem ich dies und erneutem Rootversuch mit Moborobo ausprobiert habe, und nichts einbrachte alles auf Werkszustand zurückgesetzt, das Problem besteht allerdings weiterhin!!!

Ich könnte natürlich den Stick wieder zurückschicken, aber es scheint mir in Anbetracht der Probleme doch bestimmt eine lösbare Aufgabe für so manchen hier:rolleyes2:.
Meine Kenntnisse sind eher unbedarft, deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung!!!!

Gruß
 
Lösung gefunden?

gesendet mit Android und verliebt in WebOS.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Spider1996
Spider1996
A
Antworten
1
Aufrufe
1.086
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
4
Aufrufe
1.733
tki
tki
Zurück
Oben Unten