Miracast

P

Plani

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es ein ROM,das Miracast kann. Mein Asus Tablet könnte Miracast und daher wäre ein Sharing mit meinen MX1 schon super.
 
Ich hab den mk808b und hier gibt's ne app die sich wifi Display nennt und genau die gewünschte miracast Verbindung bietet :)
 
Funktioniert miracast erst ab quadcore mini ps's ?
Note 2 mit JB4.3 und UG007mit 4.2.2 bringen bei mir die Fehlermeldung:

die bildschirmspiegelung kann aufgrund eines Hardware Problems
nicht gestartet werden
.
 
hallo

mein measyu2a stick hatte Android 4.1 und ich habe 4.2 darauf gemacht. bei einstellellungen uegte er mir auch an 4.2.2 und kernel 3.0.8+
geändert hat sich aber gar nichts bei mir. laut Hersteller müsste es gehen von der Hardware das allles auf 4.2. umgestellt werden kann und dann auch miracast läuft. aber im menu display ist nur ein Punkt aufgeführt wir vorher bei 4.1.
was muss ich noch machen damit ich miracast aktivieren kann.
und bitte wie genau? bin noch leihe.
 
Hallo energyfighter und willkommen im Forum,


Ich habe deinen Thread mal in einen bestehenden Thread im richtigen Unterforum einsortiert. Hier wird auf das Problem schon eingegangen.


Danke für das Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten