MK802 III - interner Speicher mit 500 MB zu klein

H

holec14

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe über die Suche nichts gefunden, deshalb frage ich mal :)

Mein Rikomagic MK802 III hat leider nur 500 MB nutzbaren internen Speicher.
Da ich gern ein paar Apps installieren möchte, komme ich nciht weiter. Ein Verschieben auf Device oder externe SD-Karte geht leider auch nicht bzw. nur mit einigen Apps.

Kennt jemand eine Möglichkeit, den internen Speicher zu vergrößern oder Apps zu verschieben?

500 MB sind nicht wirklich viel...

Danke im Voraus

Holec
 
Hallo und willkommen im Forum.

Du kannst dir eine FinlessROM flashen und bei diesen ist ein Flashtool dabei womit man die Speicherparameter selbst wählen kann. Sonst fällt mir da noch Root im Zusammenspiel mit Link2SD ein.


Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.577
LordIcon0
L
M
  • mistersixt
Antworten
11
Aufrufe
16.560
Bahni
B
A
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Androbart
A
Zurück
Oben Unten